"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    71307
    Letzte Episode

    Firlefanz & Zaubertrunken

    120 – Die Nummer 1 der Stadt sind wir

    17. Oktober 2022

    Nächste Episode

    Moin Moin es grüßen die Freunde vom Millerntor aus Hamburg. Wir sprechen heute natürlich über das große Derby, Birk's Besuch im Heidepark und Tobi's Konzertbesuch bei Lea. Bei unserem Dreierlei der Woche hat Tobi sich den Derbysieger ausgesucht und Birk hat eine Kontaktanfrage mitgebracht. In unserem Bildungsauftrag gehen wir in die englische Sprache rüber. Wir freuen uns über eure Antworten auf unsere spontanen Fragen zu unseren Namen und haben natürlich zwei neue spannende Fragen dabei. Für unsere Empfehlung der Woche hat Tobi sich ein kreatives Buch ausgewählt und Birk einen Film. Wir hatten beide unseren Spaß bei der Aufgabe der Woche und die Ergebnisse davon seht ihr bei Instagram. In der kommenden Woche wird es fotografisch und natürlich musikalisch mit unseren Songs der 90'er. Wir wünschen Euch ganz viel Spaß mit dieser Folge und freuen uns auf euer Feedback! Hört gern mal rein bei unseren Partnern GP-Radio und AnMaCha24!


    Tobi & Birk (ToBirk)


    Ihr möchtet euch mal mit uns unterhalten oder in den Austausch gehen? Schreibt uns eine Mail an: [email protected] oder ihr besucht unsere neue Homepage: https://www.firlefanz-zaubertrunken.de/


    Weitere Links zur Show und zu unseren Profilen findet ihr hier: https://linktr.ee/tobirk


    Wenn es Euch gefallen hat, freuen wir uns über eine nette Bewertung bei Spotify oder Apple Podcasts. Damit verleiht Ihr euren Gefühlen Ausdruck und helft uns beim wachsen :)




    Folge direkt herunterladen


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren