"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    72214
    Letzte Episode

    Firlefanz & Zaubertrunken

    131 – Unser Jahresrückblick 2022

    31. Dezember 2022

    Nächste Episode

    Traritara, unser Jahresrückblick ist da. Gemeinsam blicken wir auf unser Jahr zurück und nehmen euch dabei mit. Zu Beginn sprechen wir noch mal über unsere Prognosen für das Jahr 2022. Einige davon haben sich bewahrheitet ;)

    Danach sprechen wir über die tollen Gäste, die wir dieses Jahr im Klönschnack begrüßen durften. Natürlich schauen wir auch noch mal auf unsere spontanen Fragen, die besten Empfehlungen, die spannendsten Aufgaben und unsere besten Aufgaben des Jahres zurück. Begleitet uns auf unseren kleinen Rückblick und kommt gut ins neue Jahr 2023.


    Wir hören uns dann wieder am 30.01.2023 und freuen uns darauf :)


    Tobi & Birk (ToBirk)





    Folge direkt herunterladen


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren