"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    57313
    Letzte Episode

    Firlefanz & Zaubertrunken

    77 – Der „Kältebus“ fährt durch die „Neue Heimat“

    15. November 2021

    Nächste Episode

    In der neuen Folge von euren beiden Quiddjen des Vertrauens ging es viel um unsere neue Heimatstadt Hamburg. Sportlich ging es mal nicht um Fußball sondern zum Basketball und zum Sieg des Deutschland Cups auf dem Eis. Wir plaudern über die Weihnachtsbaumsichtung von Birk und haben ein tolles Gewinnspiel für euch. Die Teilnahme ist bis zum 24.11 möglich! Wir philosophieren über Passwörter und Tobi berichtet vom großen Comeback von TV-Total. Zwei tolle Zitate und ein Bildungsauftrag mit Tücken sind auch in dieser Woche mit dabei. Was machen wir, wenn die Schwiegermutter spontan vorbei kommt und wie gut können wir verhandeln? Das sind unsere spontanen Fragen in dieser Woche. Ein kulinarische Empfehlung und ein tolles Hilfsprojekt sind unsere Empfehlungen der Woche. Zum Abschluss wird es wie gewohnt musikalisch :)


    Falls ihr den Hamburger Kältebus anrufen möchtet wählt bitte die: 0151 - 65 68 33 68


    Wir wünschen Euch ganz viel Spaß mit dieser Folge und freuen uns auf euer Feedback!


    Tobi & Birk (ToBirk)


    Ihr möchtet euch mal mit uns unterhalten oder in den Austausch gehen? Schreibt uns eine Mail an: [email protected] oder besucht mal unsere Facebook-Seite oder unseren Facebook-Account.


    Alle weiteren Links zur Show, zu unseren Profilen und zu unseren Playlists findet ihr hier: https://linktr.ee/tobirk


    Freuen würden wir uns über eine 5-Sterne Bewertung bei Apple-Podcasts. Das hilft uns ungemein weiter beim wachsen und würde dafür sorgen, dass unser Podcast neue Hörer gewinnt :)





    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren