"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    73691
    Letzte Episode

    Firlefanz & Zaubertrunken

    Die 10.000.000? Frage – Folge 134

    13. Februar 2023

    Nächste Episode

    Moin und Willkommen zu einer neuen Folge von unserem Podcast aus Hamburg. Dies ist eine Sonderfolge, die wir aufgenommen haben und euch feierlich präsentieren. Tobi und Birk haben 10.000.000€ gewonnen und dürfen das Geld frei verteilen, wie sie möchten! Was stellen die Beiden mit dem ganzen Geld an und was würdet ihr damit tun? Dies und mehr hört ihr in dieser Folge :)


    Wir wünschen Euch ganz viel Spaß mit dieser Folge und freuen uns auf euer Feedback! Hört gern mal rein bei unseren Partnern GP-Radio und AnMaCha24!


    Ihr möchtet mehr über unseren Podcast erfahren? Dann schaut doch mal auf unserer Homepage vorbei: https://www.firlefanz-zaubertrunken.de/


    Du hast eine tolle Empfehlung für uns, eine spannende Frage oder einen Song der unbedingt auf unsere Playlist muss? Dann schreib uns gerne eine Mail an: [email protected]


    Wenn du Bock auf gute und auch neue Musik auf Spotify hast, dann hör doch mal in unsere bunte Playlist rein ;) Hier kommst du direkt zur Playlist: https://open.spotify.com/playlist/0Yjs6rYsuzhLYNMWb0AJFR?si=ATqNnqrtTqqDsWJlOpa6NA&nd=1


    Wenn du möchtest, kannst du unsere Stories und Geschichten auch auf Instagram verfolgen. Hier kommst du zu unserem Profil: https://www.instagram.com/firlefanz_zaubertrunken/


    Falls du nicht bei Instagram aktiv bist, haben wir für Dich auch einen Facebook-Account angelegt. Diesen findest du hier: https://www.facebook.com/people/Firlefanz-Zaubertrunken/100071750391538/


    Seit Kurzem sind wir unter die TikToker gegangen und haben auch dort ein paar Videos hochgeladen. Schau gerne mal vorbei unter: https://www.tiktok.com/@tobirk_fz?_t=8Yzg3c2M0RC&_r=1


    Falls Ihr uns mal während der Aufnahme beobachten möchtet, könnt ihr dies gerne tun. Wir laden unsere Folgen als Videopodcast bei YouTube hoch. Hier kommt ihr direkt zu den Videos: https://www.youtube.com/@birkerdmann5681/videos


    Wir freuen uns auf eure Nachrichten, bedanken uns für euren Support und wissen es zu schätzen, dass Ihr uns eure Zeit schenkt!




    Folge direkt herunterladen


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren