"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    43550

    Fraglicher Fall - der internationale True Crime Podcast

    #1 Der Rosa Riese

    8. November 2020

    Nächste Episode

    Triggerwarnung: sexuelle Gewalt und Mordfantasien an Frauen.



     



    Wolfgang Schmidt, der Rosa Riese, versetzte zwei Jahre lang ganz Brandenburg in Angst und Schrecken. Wer wird sein nächstes Opfer? Durch Geschick und etwas Glück konnte er der Polizei entkommen. Mehrere Frauen wurden ihm zum Opfer und er würde wahrscheinlich bis heute weitermorden, wenn er nicht durch Zufall gefasst worden wäre.



    instagram: @fraglicherfallpodcast



    Dokumentationen:



    https://www.youtube.com/watch?v=JGKNdO-X0hg



    https://www.youtube.com/watch?v=1FCEj_6ufFc



     



     




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren