"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    43540
    Letzte Episode

    Fraglicher Fall - der internationale True Crime Podcast

    #10 amuk

    27. Februar 2021

    Nächste Episode



    Triggerwarnung: Amoklauf, Schusswaffen, Mobbing



    Winnenden. Die Stadt, die wohl immer mit der Tat in Verbindung gebracht werden wird. Am 11. März 2009 erschoss Tim Kretschmer in Winnenden und Wendlingen insgesamt 15 Menschen und zuletzt sich selbst, bevor die Polizei ihn schnappen konnte. 3 Beamte verhinderten durch ihren Mut noch viele weitere Opfer und Verletzte. Doch wer trägt die Schuld? 



    https://www.youtube.com/watch?v=535L3mA4_3k



    https://www.n-tv.de/panorama/Der-Ablauf-des-Amoklaufs-article60216.html



    https://www.bmi.bund.de/DE/themen/sicherheit/waffen/waffenrecht/waffenrecht-node.html http://www.krimlex.de/artikel.php?BUCHSTABE=A&KL_ID=221 https://www1.wdr.de/stichtag/stichtag-amoklauf-schule-winnenden-100.html







    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren