"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    43548
    Letzte Episode

    Fraglicher Fall - der internationale True Crime Podcast

    #2 Der Ripper von Rostow

    21. November 2020

    Nächste Episode

    Triggerwarnung: In dieser Folge geht es um sexuelle Gewalt, Kindesmissbrauch, Kannibalismus und Vergewaltigungen.



    In der zweiten Folge von „Fraglicher Fall“ reisen Vicky und Jolanda mental in die damalige Sowjetunion.



    Tumultartige Szenen spielen sich im Gerichtssaal ab. Alle wollen den wohl schlimmsten Serienmörder der russischen Geschichte sehen. Andrej Romanowitsch Tschikatilo, auch genannt „Die Bestie von Rostow am Don“ brachte während seiner 12-jährigen Mordlaufbahn mehr als 50 Menschen um. Die Mehrzahl davon waren Mädchen und Knaben.



    Durch unzureichende Arbeit der Polizei wurde sogar ein Unschuldiger hingerichtet.



    Bei dem Fall "Tschikatilo" wurde das erste Mal die amerikanische Methode des „Profilings“ in Russland eingesetzt.  



     



    Instagram: @fraglicherfall



    Dokumentationen:



    https://www.youtube.com/watch?v=VAthLFPYcfM



    https://www.youtube.com/watch?v=XexFz2NJasw



    Richard Lourie – Hunting the Devil 




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren