"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    Letzte Episode

    Friends With Benefits

    #15 Sowjetunion

    27. Mai 2022

    Nächste Episode

    Wie fandet ihr die Folge über die Kreuzzüge? Hoffentlich gut! Denn es geht wieder mal um Geschichte. In der neuen Folge schildert Dimitri eine kurze Zusammenfassung der Geschichte der Sowjetunion. Wer waren nochmal die Bolschewiki? Warum waren die Anfangsjahre der Union so blutig? Und wie hieß der erste Mensch, der ins All flog? Das letzte wusste Felix sogar! Und ihr? 




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/friends-with-benefits/feed

    Jetzt Abonnieren