"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    60310
    Letzte Episode

    Fucking Forty - der Midlife-Podcast

    Wann sind wir im Leben gescheitert?

    23. Januar 2022

    Nächste Episode
    Über diese Frage sprechen Susi und Claus in dieser Folge.
    Bei Susi gab es bisher nur jeweils einen Fehlgriff bei einem Mann und einem
    Job. Clausi berichtet ebenfalls von einer gescheiterten Beziehung, die er im Nachhinein als „Schlagloch“ empfindet und von einem Moment, in dem er sich leider „zu geil“ fand und an seinem eigenen Ego gescheitert ist.

    Am Ende geht’s noch um einen „Kotzunfall“ im Kino, aber hört am besten selbst rein. Und schickt uns immer noch gerne eine Sprachnachricht an +49 174 4135498.

    Mehr Infos zu uns und unserem Midlife-Podcast und das Älterwerden findest Du hier:

    /// Website: https://www.fuckingforty.de ///
    /// Facebook: https://www.facebook.com/verflixtevierzig ///
    /// Instagram: https://www.instagram.com/fuckingforty ///
    /// Pinterest: https://www.pinterest.de/fuckingforty ///
    /// YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCgk8rET09CBB2x33U-KKNLQ ///
    /// Twitter: https://twitter.com/verflixte40 ///
    /// WhatsApp: 0174 - 4135498 (für Feedback und Themenvorschläge) ///


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren