"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    60032
    Letzte Episode

    Fucking Forty - der Midlife-Podcast

    Warum man mit 40 gelassener wird

    16. Januar 2022

    Nächste Episode
    Susi und Claus sprechen in dieser Folge über ihre Vorsätze fürs neue Jahr:
    Susi möchte endlich erfolgreich abnehmen und Clausi wäre gerne sexuell
    aktiver und spontaner.

    Außerdem geht es ums Thema „Gelassenheit“ und darum, warum die Beiden mit zunehmendem Alter immer gelassener werden und auf brenzlige Situationen viel entspannter reagieren können als vor zehn Jahren.

    Am Ende geht es noch hervorstechende Erlebnisse in der Sauna und um Monogamie - ein Thema, das die Beiden mit Sicherheit mal ausführlicher diskutieren werden.

    Habt ihr auch ein spannendes Thema, über das wir unbedingt einmal sprechen sollten oder einen FuckingForty-Moment, den ihr mit uns teilen möchtet? Dann schickt uns eine Sprachnachricht an: +49 174 4135498.

    Mehr Infos zu uns und unserem Midlife-Podcast und das Älterwerden findest Du hier:

    /// Website: https://www.fuckingforty.de ///
    /// Facebook: https://www.facebook.com/verflixtevierzig ///
    /// Instagram: https://www.instagram.com/fuckingforty ///
    /// Pinterest: https://www.pinterest.de/fuckingforty ///
    /// YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCgk8rET09CBB2x33U-KKNLQ ///
    /// Twitter: https://twitter.com/verflixte40 ///
    /// WhatsApp: 0174 - 4135498 (für Feedback und Themenvorschläge) ///


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren