"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    Fultz endlich zurück

    27. März 2018

    “Trust the process”. Das war das Motto der Philadelphia 76ers in den letzten Jahren. Vertraue dem Prozess des Rebuilds, den die Sixers in den letzten Jahren durchgemacht haben. Ein wichtiger Teil dieses Prozesses sollte auch Markelle Fultz sein. Er war der Nr. 1-Pick des letztjährigen Drafts und sollte zusammen mit Ben Simmons und Joel Embiid dafür sorgen, dass die “City of brotherly love” mal wieder die Playoffs erreichen sollte. Fultz verletzte sich, die Sixers haben die Playoffs trotzdem geschafft.


    Letzte Nacht gab es das Comeback für den 19-jährigen Guard, der erst dachte, dass die “Fultz! Fultz!”-Rufe nicht ihm, sondern dem Quarterback der Philadelphia Eagles, Nick Foles, galten. Die Sixers gewannen das Spiel klar gegen die Denver Nuggets, doch die größere Geschichte war definitiv die vom zurückkehrenden  Jungstar.


    Patrick Rebien ist NBA-Experte für meinsportpodcast.de und hat die Rückkehr von Fultz natürlich genau beobachtet. Er berichtet aber auch von einem Karriere-Abend von Trey Burke und Kemba Walker, der Dell Curry überholen kann.



    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    feed

    Jetzt Abonnieren