"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    47722
    Letzte Episode

    Geldbildung.de - Finanzielle Bildung über Börse und Wirtschaft

    Die Börse und die Preisentwicklung von Wertpapieren auf dem Finanzmarkt

    23. August 2014

    Nächste Episode

    In Folge Nr. 3 lernst Du die Börse und den Finanzmarkt näher kennen. Nach dieser Episode wirst Du verstehen, was die Börse und die Rolle des Finanzmarktes ist, wer die wesentlichen Akteure sind und was Ursachen für die Preisentwicklung einzelner Wertpapiere sein können. Du wirst verstehen, warum eine Prognose von Aktienkursen nicht seriös möglich ist.

    Besuche mich doch auf www.geldbildung.de oder schreibe mir Deine Gedanken, Fragen oder Anmerkungen an [email protected].



    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren