"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    47716
    Letzte Episode

    Geldbildung.de - Finanzielle Bildung über Börse und Wirtschaft

    Finanzkrise, Bankenkrise, Staatsschuldenkrise und wie alles einen Ursprung hat

    7. September 2014

    Nächste Episode

    In Folge Nr. 9 lernst Du, wie die Finanzkrise 2008/2009 entstanden ist und warum die Staatsschuldenkrise maßgeblich aus der Reaktion der Politik auf die Finanzkrise resultiert. Niedrigzinsen, hohe Staatsschulden und Asset Inflation im Jahr 2014, all dies findet seinen Ursprung im Jahr 2008 und dem Beginn der Finanzkrise.

    Besuche mich doch auf www.geldbildung.de oder schreibe mir Deine Gedanken, Fragen oder Anmerkungen an [email protected]



    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren