"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    Letzte Episode

    Geldbildung.de - Finanzielle Bildung über Börse und Wirtschaft

    Konsumschulden sind wie legale Drogen

    25. Mai 2015

    Nächste Episode

    In Folge Nr. 90 geht es um Konsumschulden. Wir sprechen über folgende Punkte:

    • Was sind Konsumschulden?
    • Wie ist die Abgrenzung zwischen Konsumschulden und Investitionsschulden?
    • Wer sind die drei Akteure, die von Deiner Verschuldung profitieren?
    • 5 Gründe, warum Du auf keinenfall Konsumschulden machen solltest!

    Bei dem Titel dieser Episode hat mich Gerald Hörhan inspiriert, bei dem ich die Analogie Konsumschulden = Drogen erstmals hörte.

    Hier ein Interview, das ich mit Gerald Hörhan geführt habe:

    Interview Investmentpunk

    ------------------------------------------------------------------------------------------------

    Willst Du mehr aus Deinem Geld machen und eigenständig Dein Vermögen anlegen und mehr Vermögen bilden? Sichere Dir mein 50-minütiges Video und wöchentliche Tipps zum Thema Vermögensaufbau in Dein Postfach.

    Mehr Erfolg bei Deiner Geldanlage

    Podcast abonnieren:

    Geldbildung Podcast abonnieren



    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren