"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    23200
    Letzte Episode

    Große Pause Podcast

    GPP 051 I Weltreise gestrichen?

    13. April 2020

    Nächste Episode

    Covid-19 verändert spontan unsere Situation im Sabbatjahr

    Der ein oder andere ist eventuell sehr traurig darüber, dass die derzeitige Situation sein Leben so sehr "einschränkt". Doch oft ist es wichtig, dass wir das beste aus solchen Situationen machen. Positiv denken, Chancen sehen und handeln!


    Über die Zeit im Sabbatjahr hatten wir viele solcher Situationen, die uns vor eine Herausforderung gestellt haben. Wir können uns deshalb mit diesen Einschränkung sehr gut arrangieren.


    In den folgenden Wochen werden wir dich mit unseren Ideen inspirieren. So kommst du eventuell auf neue Ideen und kannst deine positive Einstellung festigen.


    Am besten finden wir jedoch, dass Lenni nun sehr viel länger mit uns zusammen lebt.


    Unsere Kontaktdaten:

    Du findest auf unserem Blog die komplette Vorbereitung eines Sabbatjahres und alle Tools. Den aktuellen Artikel findest du hier.


    Facebook: Die Große Pause


    Community: Die Große Pause Community


    Stell uns direkt Fragen auf Upspeak: Große Pause Upspeak


    Instagram: Der Große Pause Podcast


    Twitter: Der Große Pause Podcast




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/grosse-pause-podcast/feed

    Jetzt Abonnieren