"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    23384
    Letzte Episode

    Große Pause Podcast

    GPP 052 I Beurlaubung Beamte

    26. April 2020

    Nächste Episode

    Lehrerin Nedde erzählt ihre Geschichte

    Die Thematik "Beurlaubung Beamte" in NRW habe ich für eine Auszeit auch in Erwägung gezogen. Ich recherchierte und fand heraus, dass in NRW die Beurlaubung nur aus familiären Gründen oder aus arbeitspolitischen Gründen genehmigt wird. Deshalb war ich erstaunt, als eine Kollegin aus Hamburg mir berichtete, dass sie über eine Beurlaubung eine Freistellung genehmigt bekommen hatte, obwohl sie keine familiären Gründe angegeben hat.


    Hier kannst du Nedde genauer kennenlernen!


    Unsere Kontaktdaten:

    Du findest auf unserem Blog die komplette Vorbereitung eines Sabbatjahres und alle Tools. Den aktuellen Artikel findest du hier.


    Facebook: Die Große Pause


    Community: Die Große Pause Community


    Stell uns direkt Fragen auf Upspeak: Große Pause Upspeak


    Instagram: Der Große Pause Podcast


    Twitter: Der Große Pause Podcast




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/grosse-pause-podcast/feed

    Jetzt Abonnieren