"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    35991
    Letzte Episode

    TONSPION - Der Popkultur Podcast

    Folge #13 Drangsal

    14. Oktober 2020

    Nächste Episode
    Der erste Gast der zweiten Staffel von "Tonspion – Der Popkultur Podcast" ist Max Gruber von Drangsal. 2016 überraschte der heute 27-Jährige mit seinem Album "Harieschaim" voller 80er- und New-Wave-Reminiszenzen, zwei Jahre später dann damit, dass er beim Follow-Up "Zores" beinahe alles anders machte.

    In Folge #13 spricht der in Berlin lebenden Musiker aus Rheinland-Pfalz unter anderem über seinen aktuellen Umzugsstress, das Erwachsenwerden mit Ende 20 und seine musikalischen Vorlieben beim Sex.

    Jede Woche begrüßt Nicole Ankelmann von Tonspion.de Musiker*innen, Schauspieler*innen und andere Kulturschaffenden im "Popkultur Podcast", um mit ihnen über ihre Arbeit im Speziellen und das Leben und die Kunst im Allgemeinen zu sprechen.

    Mehr Podcasts: https://www.tonspion.de/news/podcasts-die-du-unbedingt-hoeren-solltest

    Fotocredit: Ruby Gold


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren