"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    36075
    Letzte Episode

    TONSPION - Der Popkultur Podcast

    Folge #14 Kim Frank

    21. Oktober 2020

    Nächste Episode
    Den meisten Menschen ist der Name Kim Frank noch aus den 1990er-Jahren ein Begriff, in denen er als Sänger der Band Echt mit Songs wie "Weinst du" oder "Du trägst keine Liebe in dir" Erfolge feierte. Längst aber hat er die Musik – zumindest aktiv – an den Nagel gehängt. Stattdessen dreht er als Regisseur Musikvideos für andere, hat mit "Wach" einen Spielfilm gemacht, der 2018 bei YouTube erschien, und nun einen Hörspiel-Podcast mit dem Titel "Enthüllt", zu dem es hier mehr gibt: http://www.enthüllt.com/links

    In Folge #14 spricht Kim Frank unter anderem natürlich über seine Arbeit als Regisseur und Autor, aber auch über Musik, Filme und Serien anderer und verrät, was ihn garantiert immer zum Weinen bringt.

    Jede Woche begrüßt Nicole Ankelmann von Tonspion.de Musiker*innen, Schauspieler*innen und andere Kulturschaffenden im "Popkultur Podcast", um mit ihnen über ihre Arbeit im Speziellen und das Leben und die Kunst im Allgemeinen zu sprechen.

    Mehr Podcasts: https://www.tonspion.de/news/podcasts-die-du-unbedingt-hoeren-solltest

    Fotocredit: Kim Frank Filmproduktion


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren