"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    36148
    Letzte Episode

    TONSPION - Der Popkultur Podcast

    Folge #15 Lupus • Kadavar

    28. Oktober 2020

    Nächste Episode
    Lupus Lindemann ist Sänger und Gitarrist der Band Kadavar. Das Berliner Trio ist bekannt für seinen 70er inspirierten Stoner- und Psychedelic-Rock und tourt längst auch schon mal in Übersee - zumindest normalerweise.

    Gerade haben Kadavar mit "The Isolation Tapes" ihr sechstes Album veröffentlicht. In Folge 15 sprechen wir mit Lupus unter anderem darüber, aber auch über richtig miese Jobs, falsche Bärte und seine heimliche Liebe für die Backstreet Boys und Echt.

    Jede Woche begrüßt Nicole Ankelmann von Tonspion.de Musiker*innen, Schauspieler*innen und andere Kulturschaffenden im "Popkultur Podcast", um mit ihnen über ihre Arbeit im Speziellen und das Leben und die Kunst im Allgemeinen zu sprechen.

    Mehr Podcasts: https://www.tonspion.de/news/podcasts-die-du-unbedingt-hoeren-solltest


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren