"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    36193
    Letzte Episode

    TONSPION - Der Popkultur Podcast

    Folge #16: Mieze Katz • MiA.

    4. November 2020

    Nächste Episode
    Gast der heutigen Folge ist Mieze Katz, Frontfrau der Berliner Band MiA. Die hat im März - also mitten in der ersten großen Corona-Depression - ein neues Album namens "Limbo" veröffentlicht.

    Die Tour dazu konnte natürlich nicht wie geplant stattfinden, und so gehen MiA. jetzt mal wieder neue Live-Wege. Von ihrer große Online-Sause am 07.11. hat Mieze ebenso erzählt, wie von ihrer Leidenschaft für Hörbücher und welche Serie sie sich warum immer wieder ansieht.

    Jede Woche begrüßt Nicole Ankelmann von Tonspion.de Musiker*innen, Schauspieler*innen und andere Kulturschaffenden im "Popkultur Podcast", um mit ihnen über ihre Arbeit im Speziellen und das Leben und die Kunst im Allgemeinen zu sprechen.

    Mehr Podcasts: https://www.tonspion.de/news/podcasts-die-du-unbedingt-hoeren-solltest


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren