"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    36644
    Letzte Episode

    TONSPION - Der Popkultur Podcast

    Folge #17 Wilson Gonzalez Ochsenknecht

    11. November 2020

    Nächste Episode
    Gast der neuen Folge ist Wilson Gonzalez Ochsenknecht. Der stammt nicht nur aus einer der medienaffinsten Familien Deutschlands, er ist längst auch selbst als Schauspieler gut gebucht. Wenn er nicht gerade dreht, dann dreht an den Plattenspielern, oder er dreht durch. Das macht er gern in seinen Lieblingsbars, wenn die nicht gerade wieder wegen irgendeiner Pandemie geschlossen sind. Und er macht auch selbst Musik.

    Darüber haben wir ebenso gesprochen wie über die Vorzüge des Singledaseins, wie er nie wieder von Fremden angesprochen werden möchte und darüber, was für ihn beruflich auf keinen Fall in Frage kommt.
    Jede Woche begrüßt Nicole Ankelmann von Tonspion.de Musiker*innen, Schauspieler*innen und andere Kulturschaffenden im "Popkultur Podcast", um mit ihnen über ihre Arbeit im Speziellen und das Leben und die Kunst im Allgemeinen zu sprechen.

    Mehr Podcasts: https://www.tonspion.de/news/podcasts-die-du-unbedingt-hoeren-solltest

    Fotocredit: Georg Roske


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren