"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    33927
    Letzte Episode

    TONSPION - Der Popkultur Podcast

    Folge #12 Ildikó von Kürthy

    29. Juli 2020

    Nächste Episode
    Zu Gast in Folge #12: Bestsellerautorin Ildikó von Kürthy

    Bereits ihr erster Roman "Mondscheintarif" avancierte 1999 zum Bestseller und wurde verfilmt. Ihre anschließenden Buchveröffentlichungen konnten an diesen Erfolg anknüpfen. Mit bislang sechs Millionen verkauften Exemplaren ist Ildikó von Kürthy aus der deutschsprachigen Literaturszene nicht mehr wegzudenken. Zudem schreibt die gebürtige Aachenerin seit 2009 ihre eigene Kolumne für die Brigitte. Und auch als Moderatorin tritt sie gelegentlich in Erscheinung.

    In Folge #12 von "Happy Endzeit" spricht Ildikó von Kürthy u.a. von ihrer Fähigkeit, alltägliche Dinge gut zu beobachten und zu beschreiben. Eine Notwendigkeit, denn nur so konnte sie ihrem blinden Vater vermitteln, wie die Welt um sie herum aussah. Außerdem unterhält sie sich mit Marcus Mötz über die momentane Lage der Buchhandlungen und Verlage, und warum es ihr und 52 weiteren AutorInnen ein großes Anliegen war, einfach mal "Danke" zu sagen.

    *************************************************************
    Werde zum Mäzen, unterstütze "Happy Endzeit" und werde Member auf Steady. Mit deiner Mitgliedschaft ermöglichst du uns, den Podcast werbefrei zu halten und jede Woche eine neue Folge zu produzieren. Mäzene werden am Ende jeder Folge mit ihrem Projekt oder Podcast namentlich erwähnt.

    ☞ Mäzen werden: steadyhq.com/de/happy-endzeit-podcast

    "Happy Endzeit" - ab sofort jede Woche neu. Hier und überall, wo es Podcasts gibt!

    Die besten Podcasts im Überblick:
    www.tonspion.de/news/podcasts-die…t-hoeren-solltest


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren