"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    Hardens Traumnacht reicht nicht

    27. November 2018

    Es läuft einfach nicht für die Rockets in dieser Saison. Angetreten, den Golden State Warriors in diesem Jahr die Krone der Western Conference zu entreißen, stehen die Rockets nach zwei Monaten im Tabellenkeller mit nur neun Siegen aus 19 Spielen. Dazu gesellen sich dann Abende wie gestern, wo das Team von Mike D’Antoni eine fantastische Einzelleistung eines ihrer Spieler bekommt, es aber trotzdem nicht für einen Sieg reicht.


    Gegen die Washington Wizards erzielte James Harden 54 Punkte, war an allen Ecken des Courts zu sehen, kämpfte, traf, spielte 47 Minuten. Und doch gewannen die Wizards, die in der Overtime die nervenstärkeren waren. Auf Platz 13 von 15 Teams der Western Conference befinden sich die Texaner. Der Abstand ist noch nicht übermäßig nach vorne, aber bald muss der Knoten platzen, wenn man sich im Kampf um die Playoffs einen guten Platz sichern möchte.


    Die Golden State Warriors bekamen auch einen Glanzabend eines ihrer Stars. In diesem Fall konnten die Kalifornier aber in einen Sieg ummünzen. Kevin Durant brachte 49 Punkte auf den Boxscore, die Warriors gewannen gegen tapfer kämpfende Orlando Magic.


    Die Milwaukee Bucks dagegen scheinen etwas von ihrem Mojo verloren zu haben. Gegen die Charlotte Hornets setzte es eine Niederlage.


    Patrick Rebien und Andreas Thies fassen die sieben Spiele der letzten Nacht zusammen:


    Euch gefällt dieser Podcast – oder ihr habt Kritik, Fragen oder Anregungen? Dann freuen wir uns, wenn wir von euch hören. Lasst uns gerne bei iTunes eine Rezension und ein bisschen Feedback da. Schreibt uns, was ihr gut oder auch schlecht findet, oder welche Themen wir eurer Meinung nach mal in einer Sendung behandeln sollten.



    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    feed

    Jetzt Abonnieren