Meinsportpodcast.de

logo
x1
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
i

Hertha BASE Podcast

Welcher Fußball-Fan liebt es nicht, lange und ausführlich über seinen Verein zu reden und zu diskutieren? Hertha BASE widmet sich dieser Leidenschaft mit diesem regelmäßigen Podcast, in welchem wir alle zwei Wochen über Hertha BSC debattieren. Thema sind die aktuellen Geschehnisse rund um unsere alte Dame, wie auch die vergangenen Spieltage in der Bundesliga, Personalfragen, die aktuelle Form der Mannschaft und alles Weitere, was das blau-weiße Herz höher schlagen lässt.Für Kritik, Lob und Anregungen sind wir immer zu haben! Wir freuen uns sehr wenn ihr euch beteiligt. Viel Spaß beim Hören.Ihr könnt euch den Podcast auch auf eurem Handy in einem sogenannten Podcatcher oder bei Spotify abonnieren, damit ihr keine Folge verpasst.+++Sharing is Caring! Wir würden uns freuen, wenn ihr den Podcast mit anderen Hertha-Fans teilt. Vielen Dank!+++
  • 6 Sep 2019
    HB#89 Bibi Blocksberg
    2:22:19
    Nach dem Spiel auf Schalke wollten wir das Podcasten eigentlich einstellen, haben uns dann aber doch dazu durchgerungen das Spiel aufzuarbeiten und mit ein bisschen Abstand geht es ja bekanntlich auch leichter. Wir reden außerdem über unseren letzten Neuzugang und über das Social Media Verhalten von Teilen unserer Geschäftsführung. Im Abseits beantworten wir eure Offtopic Fragen und haben viel Spaß dabei. Gönnt euch und habt eine wundervolle Länderspielpause.

    Festung Friesenhaus

    http://www.damenwahl-podcast.de/2019/08/29/blockiert/

  • 6 Sep 2019
    HB#89 Paule Blocksberg
    2:22:19
    Nach dem Spiel auf Schalke wollten wir das Podcasten eigentlich einstellen, haben uns dann aber doch dazu durchgerungen das Spiel aufzuarbeiten und mit ein bisschen Abstand geht es ja bekanntlich auch leichter. Wir reden außerdem über unseren letzten Neuzugang und über das Social Media Verhalten von Teilen unserer Geschäftsführung. Im Abseits beantworten wir eure Offtopic Fragen und haben viel Spaß dabei. Gönnt euch und habt eine wundervolle Länderspielpause.

    Festung Friesenhaus

    http://www.damenwahl-podcast.de/2019/08/29/blockiert/

  • 26 Aug 2019
    HB#88 Back to the Bundesliga
    2:06:45
    In unserer neusten Ausgabe des Hertha Base Podcast sprechen wir über die ersten drei Pflichtspiele gegen Eichstätt, den FC Bayern und den VfL Wolfsburg. Außerdem geht es selbstverständlich kurz ums Stadion, die Vorkommnisse nach dem letzten Heimspiel und jede Menge Personal. Zudem führen wir unsere neuen zwei Rubriken im Podcast ein. Mit Louis Richter, der hin und wieder für den Tagesspiegel über Hertha schreibt, haben wir einen famosen Gast! Viel Spaß beim Hören.

    #hahohe #podcast #herthabsc #bundesliga #herthabase

  • 7 Jul 2019
    HB#87 Big City Podcast
    2:23:45
    Seit unserer letzten Folge sind einige Dinge passiert bei Hertha BSC. Neues Geld, neuer Spielplan, neue Verträge, neues Trikot, Trainingslager und ein alter Kapitän. Über all das sprechen wir in dieser Ausgabe des Hertha Base Podcasts. Zu Gast haben wir dazu den „Sogenannten Blogger“ Steven, der seit einigen Monaten eine hervorragende Bereicherung in der Blog- und Podcast-Landschaft von Hertha BSC ist.

    Wir wünschen euch wie immer viel Spaß und sind auf eure Kommentare gespannt!

    https://sogenannterblogger.wordpress.com/

    Brazzo auf dem Transfermarkt:

    Boateng rappt:
    https://www.youtube.com/watch?time_continue=35&v=8huC8pXKjC4

  • 23 Jun 2019
    HB#86 Weird Turkey
    2:04:28
    Wir melden uns mit einem kleinen (ca. 2 Stunden) Sommerupdate bei euch zurück. Zunächst schauen wir noch einmal auf die vergangene Saison und identifizieren Schlüsselpunkte, die die Saison am stärksten beeinflusst haben. Wir küren das Tor der Rückrund, den Spieler der Saison und schauen auf unsere Zu- und Abgänge, die bisher feststehen. Außerdem beschäftigen wir uns mit unserem kommenden Gegner im DFB Pokal und verlieren auch ein paar Worte zu unserem Stadtrivalen in Köpenick.

    Wir freuen uns, wenn ihr uns wieder euer Ohr leiht und euer Feedback in die Kommentare schreibt. Teilt den Podcast gerne mit euren Freunden und der Familie. Wir freuen und schon auf die neue Saison mit euch.

    Viel Spaß!

    (Photo by Thomas F. Starke/Bongarts/Getty Images)

    Die Stärken und Schwächen des Eduard Löwen – Interview mit Nürnberg-Experte

    http://www.textilvergehen.de/2019/06/15/unions-neuer-hauptsponsor-ist-eine-bemerkenswert-instinktlose-entscheidung/

  • 6 Mai 2019
    HB#85 Moderne Bautechniken
    1:34:03
    Weniger emotional und weniger mitgenommen als bei der letzten Aufnahme besprechen Leon, Marc und Lukas die Spiele gegen Frankfurt und Stuttgart, in denen man 4 Punkte sammeln konnte. Das hellt die Stimmung schon merklich auf. Dennoch gibt es selbstverständlich was zu meckern. Wir steigen ins Trainerkarussell ein und schauen uns kurz um und müssen natürlich auch wieder über das Stadion sprechen. Habt viel Spaß mit dieser Folge und lasst uns euer Feedback da. Übers Teilen würden wir uns wie immer sehr freuen.
  • 21 Apr 2019
    HB#84 Danke Dardai
    1:14:00
    Direkt nach dem Spiel gegen den Tabellenletzten Hannover 96 besprechen Marc und Lukas das eben benannte Spiel sowie die Partie gegen die TSG aus Hoffenheim. Selbstverständlich geht es vor allem um den Trainerwechsel im Sommer. Die Stimmung ist gedrückt, wie könnte es anders sein? Wir sind schließlich auch nur ein Fanpodcast. Wir hoffen dennoch, ihr habt viel Spaß mit dieser Episode.

    https://sogenannterblogger.wordpress.com/

  • 8 Apr 2019
    HB#83 Hahohe hauta rein!
    2:01:34
    Erneut trifft sich die Selbsthilfegruppe, um über die desaströsen Leistungen gegen Leipzig und Düsseldorf zu reden. Wir fragen uns was schief läuft und wie lange Pal Dardai noch fest im Sattel sitzt. Außerdem geht es um eine kleine Eisbärendame namens Hertha, Neuverpflichtungen und Vertragsverlängerungen bei unserer alten Dame. Hertha BSC bringt uns gerade nicht so viel Freude, wir hoffen, dass ihr wenigstens Spaß mit unserer Aufarbeitung habt.
  • 17 Mrz 2019
    HB#82 Es lag an nichts
    1:54:04
    Unsere kleine Selbsthilfegruppe, bestehend aus Marc, Christophe und Lukas, hat sich nach dem Spiel gegen den BVB zusammengesetzt und bespricht die Ereignisse eines wahrlichen Topspiels zwischen unserer Hertha und dem BVB. Zudem wollen wir mit einer Hausmitteilungen Transparenz zur Werbung in unserem Podcast schaffen. Wir freuen uns wie immer über eure Kommentare und das Feedback. Wir wünschen euch viel Spaß beim Hören und eine schöne Länderspielpause.

    https://www.marxelinho.net/

  • 11 Mrz 2019
    HB#81 Drei Eigentore?
    2:00:14
    In dieser Episode besprechen Marc, Chrissi, Leon und Lukas die Spiele gegen den FSV Mainz 05 und den SC Freiburg. Wir reden vor allem darüber, warum es Hertha nicht schafft eine konstante Siegesserie gegen vermeintlich leichte Gegner zu realisieren und verstricken uns zwischendurch in einer kleinen Sexsismus-Debatte. Ihr dürft also wahrlich gespannt sein. Wir freuen uns, wenn ihr diesen Podcast teilt und das Gehörte kommentiert, bzw. kritisiert oder lobt. Viel Spaß beim Hören!

    Stream U19 Barcelona – Hertha BSC:
    https://airtango.live/web/fussball/content/h-6euefa-youth-league/laylist-qalive/jufc-barcelona-vs-hertha-bsc

    Hertha und die digitale Reichweite. Aufwand = Ertrag?
    Hertha und die digitale Reichweite. Aufwand = Ertrag?

    Spiel gegen Freiburg:
    https://www.youtube.com/watch?v=04tLTsXpjME

    Spiel gegen Mainz:
    https://www.youtube.com/watch?v=v3CZBSduhjM

    PK nach dem Spiel gegen Freiburg:

    
Video zu Union:

    Videos Jarstein:
    https://www.youtube.com/watch?v=DVmRMjKPQ30

Wieder­gabeliste

Aktuelle Wiedergabe