"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    Stolle’s Concussion Protocol: 100 Voraussagen für die 100. NFL-Saison

    5. September 2019

    FOLGE 97: Kurz vor seinem Jubiläum ist Stolle wohl auf den Kopf gefallen. Wie sonst ist zu erklären, dass er sich tatsächlich an die größte Glaskugel-Aktion der Football-Geschichte heranwagt. Der Bärtige nennt 100 Dinge, von denen er glaubt, dass sie dieses Jahr in der 100. NFL-Saison passieren werden.
    Wir sprechen hier nicht von der Vorhersage, dass die Patriots die AFC East gewinnen werden (obwohl die natürlich dabei ist), sondern von einem Quarterback-Wechsel in Cincinnati, LeSean McCoys Wiederauferstehung bei den Chiefs oder einem frühen Trainerrauswurf in der NFC South. Kommt mit auf eine wundervolle Reise durch Stolle's Hirn, die mit der Vorhersage des nächsten Super Bowl Champions endet - und der kommt ausgerechnet nicht aus New England...
    Aus gegebenem Anlass verzichtet das neue Concussion Protocol auf einige Rubriken - aber #SachmaStolle gibt es natürlich trotzdem.
    Und nicht vergessen: kommenden Dienstag gibt es eine neue Folge Stolle's College Corner.


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    feed

    Jetzt Abonnieren