"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    23040
    Letzte Episode

    meinpodcast.de

    Interview Michael Leopold „Zwischen Sachlichkeit, Leidenschaft & Punk Rock“

    24. März 2020

    Nächste Episode

    Seit über 20 Jahren ist Michael Leopold Teil der Sportberichterstattung. Bei Sky sitzt er mit den ganz Großen des Sports zusammen und nun ist er selbst Gast in unserer Jubiläumsfolge!

    Wer heutzutage die Bundesliga oder Champions League bei Sky einschaltet, trifft auf Michael Leopold. Seine sachliche Art der Gesprächsführung, fernab vom Krawalljournalismus, ist in der heute überdrehten Welt, wo ein Thema nur eine äußerst kurze Halbwertszeit hat, wohltuend und messbar ist diese Qualität daran, dass Michael Leopold in den Hitlisten der nervigen Stimmen der Branche nie vorkommt. Mit Didi Hamann hat er dazu einen ebenso sachlichen wie starken Partner, Experten und Freund an seiner Seite, um die Vorgänge im Fußball aufzuarbeiten. Überhaupt spricht er mit den ganz Großen der Branche und ist inzwischen aus dem Sportfernsehen nicht mehr weg zu denken.


    Seine zweite sportliche Leidenschaft ist Eishockey. Schon zu Premiere-Zeiten kommentierte er die Deutsche Eishockey Liga, lieh selbst einem NHL-Konsolenspiel seine Stimme und war beim drittlängsten Spiel der NHL mit dabei.


    Wir sprechen mit "Leo" am Anfang über die aktuelle Coronakrise, die uns alle und damit auch sein Leben komplett auf links dreht, aber auch über sein großes Herz für Punk Rock und harte, laute Gitarren.


    Wir sind froh, dass wir mit Michael Leopold einen absolut würdigen Gast zu unserer 50. Folge "PLATTSPORT" begrüßen dürfen!



    Offizielle Webseite von Michael Leopold
    Leos Instagram
    Michael Leopold unterstützt nach Kräften die Stiftung "YoungWings"
    "Suffer" von Bad Religion, die Leo entscheidend musikalisch geprägt hat
    Ihr wolltet schon immer das längste NHL-Spiel der Post-Expansion-Ära sehen? Hier leider ohne Michael Leopold, aber auch so unfassbar spannend und laaaaaaaaaaaang.


    In dieser 50. Episode saßen an den Mikrofonen:


    Martin Tetzlaff @realmartintetze



    Michael Leopold @leo71_official


    Folgt uns bei



    Facebook
    Twitter
    Instagram


    Um sich seriös dem Thema "Coronavirus" zu nähern, bitten wir Euch weiter den Podcast mit dem Virologen Prof. Dr. Christian Drosten von der Charité in Berlin von NDR Info zu hören. Täglich von Montag bis Freitag eine halbe Stunde Zeit Eures Lebens. Es lohnt sich.



    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/meinpodcast-de/feed

    Jetzt Abonnieren