"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    7055
    Letzte Episode

    meinpodcast.de

    Interview mit Alex Honig und Division Preview AFC North & NFC North

    5. August 2019

    Nächste Episode
    Volles Programm heute in der Footballerei. Flo, Kucze und Max von Garnier sprechen zuerst mit Alex Honig, dem größten deutschen Quarterback-Talent, der 2021 in die USA ans TCU College wechselt. Danach starten sie unsere DIVISION PREVIEW EXTRAVAGANZA-Wochen mit der Vorschau auf die AFC North und NFC North.

    Im Skype-Interview mit Alex Honig zu Beginn der Sendung geht’s zunächst um dessen Werdegang. Alex ist erst 17 und spielt bis 2021 erstmal weiter für die Schwäbisch Hall Unicorns. Danach wechselt er an die Texas Christian University. Was seine Ziele sind, wer sein Vorbild und welches sein Lieblingsteam in der NFL ist – hört selbst…

    Danach widmen sich Flo, Kucze und Max den Nord-Divisionen in der NFL. Wer wird die AFC-Staffel dominieren? Wer die der NFC? Wer werden die Stars? Wer wird große Probleme haben? Unsere Meinung gibt’s wie immer frei Schnauze. Hört rein!

    Die nächste Live-Ausgabe der Footballerei steigt am kommenden Montag, wie gewohnt um 19 Uhr auf Facebook, YouTube und Twitch.


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/meinpodcast-de/feed

    Jetzt Abonnieren