"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    7103
    Letzte Episode

    meinpodcast.de

    Ist Aaron Rodgers das Problem in Green Bay?

    15. April 2019

    Nächste Episode
    Vor wenigen Tagen sorgte eine Reportage des „Bleacher Report” für Aufregung in der NFL. Ist tatsächlich Aaron Rodgers das Problem in Green Bay? Ist der Quarterback der Grund dafür, dass es bei den Packers nicht mehr so gut läuft? Darüber sprechen heute Flo, Sebastian sowie Stolle (per Skype) – mit euch!

    Wie immer starten wir mit unserer Rubrik IN & OUT. Darin bewerten wir die für uns wichtigsten NFL-News der vergangenen Tage. Es geht u. a. um Russell Wilson, Adam Thielen und Derek Carr. In der Folge sprechen wir über Rodgers und dessen offenbar schwieriges Verhältnis zu Ex-Coach Mike McCarthy und beurteilen die Gesamtsituation bei den Packers. Wird nach dem Trainer-Wechsel nun alles wieder besser?

    Natürlich ist später auch der NFL Draft ein großes Thema. Schließlich geht der in der nächsten Woche endlich über die Bühne. Hier schauen wir u. a. auf Positionen, die meist uninteressant erscheinen: Zum Beispiel Kicker und Punter.

    Die nächste Live-Ausgabe der Footballerei steigt am kommenden Montag, wie gewohnt um 19 Uhr auf Facebook, YouTube und Twitch.


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/meinpodcast-de/feed

    Jetzt Abonnieren