"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    48081
    Letzte Episode

    JETZT MAL GANZ EHRLICH

    #10: Ich bin dann mal weg! Wie ist es auf dem Jakobsweg?

    24. Juni 2021

    Nächste Episode
    "Jetzt mal ganz ehrlich!" feiert Jubiläum! Und zur 10. Jubiläumsfolge habe ich, Martin, mir keinen Experten eingeladen. Sondern plaudere mal selber aus dem Nähkästchen - und zwar zusammen mit seinem Kumpel Marco über unseren Jakobsweg 2017. Hape Kerkeling hat es vorgemacht, und wir beide haben es nachgemacht! 800 Kilometer ging es von Saint-Jean-Pied-de-Port nach Santiago de Compostela. Wie war es, was erlebt man alles auf dem Jakobsweg? Welche Kardinalfehler habe ich vor allem gemacht? Und wie haben wir beide es zu einer kleinen Berühmtheit auf dem Jakobsweg geschafft? Antworten in dieser Folge! Mehr Infos über diesen Podcast findest du hier: - Homepage NEU! www.bruma-entertainment.de - Instagram: https://www.instagram.com/jetzt_mal_ganz_ehrlich/ - Facebook: https://www.facebook.com/Jetztmalganzehrlich


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren