"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    Letzte Episode

    Jetzt mal ganz ehrlich!

    #11: Was heißt es trans zu sein?

    1. Juli 2021

    Nächste Episode
    Es ist noch immer ein Tabuthema: trans sein! Viele Trans-Menschen leiden nicht nur darunter, 'im falschen Körper' geboren worden zu sein, sondern auch unter vielen Vorurteilen in unserer Gesellschaft. Patricia vom Verein trans-ident e.V. München spricht im Podcast über ihren Lebensweg, über ihre Geschlechtsangleichung, und was sich in unserer Gesellschaft noch ändern muss.Mehr Infos über diesen Podcast findest du hier: - Homepage NEU! www.bruma-entertainment.de - Instagram: https://www.instagram.com/jetzt_mal_ganz_ehrlich/ - Facebook: https://www.facebook.com/Jetztmalganzehrlich

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.