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Kasia trifft…

"Kasia trifft..." heißt der Podcast des Frauenmagazins EMOTION mit Verlagsgründerin Kasia Mol-Wolf. Kasia stellt in ihrem ganz persönlichem Podcast Frauen (und manchmal Männer) vor, die Herausforderungen und Krisen gemeistert haben und sie persönlich inspirieren und berühren. In diesem Podcast lernt ihr zusammen mit Kasia tolle, authentische Menschen kennen, die zeigen, dass alles möglich ist, wenn man an sich selbst glaubt. www.emotion.de
  • 18 Okt 2019
    25. Philipp Westermeyer, OMR-Gründer und Partner des Emotion Women’s Day
    00:56:43

    Zum ersten Mal hat Katarzyna Mol-Wolf einen Mann zu Gast in ihrem Podcast: Philipp Westermeyer ist Gründer der Online Marketing Rockstars,
    kurz OMR genannt, die er in den letzten Jahren zur größten deutschen
    Online-Marketing-Plattform gemacht hat. Die OMR bieten Inhalte auf ihrer
    Website, Seminare, einen sehr beliebten Podcast, und als Highlight
    jedes Jahr das große OMR Festival mit Top-Speakern aus der
    Online-Marketing- und Startup-Szene.

    In diesem Jahr sind EMOTION und Philipp Westermeyers OMR erstmals Kooperationspartner: Am 6. Mai findet der Emotion Women’s Day als Partnerevent mit den OMR in Hamburg statt.

    In ihrem Gespräch sprechen Kasia und Philipp darüber, wie es zu der
    Kooperation kam, warum die OMR bislang Probleme hatten, Frauen für sich
    zu gewinnen – und über Philipps Weg vom großen Verlagshaus zur
    Selbständigkeit, der durchaus Parallelen zu Kasias Laufbahn hat.

    Beim Emotion Women’s Day könnt ihr Philipp Westermeyer übrigens
    auch als Speaker erleben: Er wird auf der Bühne über “Personal Branding”
    sprechen. Im Podcast erklärt er, was er darunter versteht und wie es
    viele Menschen heute für ihren Erfolg nutzen.

    Drei Aussagen von Phillipp Westermeyer:

    • “Es dauert Jahre, eine echte Community aufzubauen.”
    • “Eine große Reichweite ist die Folge von gutem Storytelling und viel Leidenschaft.”
    • “Wichtig beim Personal Branding ist, dass man Themen unterstreicht, für die man wirklich steht.”

    Rabattcode für den Emotion Women’s Day:
    Exklusiv für Hörerinnen und Hörer unseres Podasts bieten wir einen
    Rabattcode an, mit dem ihr einen Preisnachlass von 20 Prozent auf die
    Tickets bekommt. Den Code nennt euch Kasia in der aktuellen Folge – und
    hier könnt ihr ihn einlösen und Tickets kaufen.

  • 19 Nov 2019
    57. Guya Merkle, Schmuckunternehmerin
    00:56:13

    Mit fair produziertem und recyceltem Gold initiierte sie eine Revolution – mit Kasia spricht Schmuckunternehmerin Guya Merkle über Nachhaltigkeit, Familie und die politische Seite des Schmucks.In der Goldstadt Deutschlands, Pforzheim, wuchs Guya Merkle in einer klassischen Schmuckfamilie auf. Sie selbst wollte eigentlich nie etwas mit Gold machen – bis ihr Vater überraschend verstarb und ihr das Unternehmen vererbte. Guya war 21 und besaß plötzlich eine kleine Firma mit Ladengeschäft in der Schweiz.Das Unternehmen hatte sich auf Haute Jewelry spezialisiert, die Ware war teuer, die Kundschaft zu klein, Guya sehr unglücklich. Doch aufgeben wollte sie auch nicht einfach: „Ich wollte meinem Vater gerecht werden. Es ist eine Eigenschaft von mir, dass ich mich so durchbeiße.“Um mehr über das Thema zu lernen, ging sie an eine Londoner Schule und besichtigte schließlich eine Goldmine in Peru – ein Wendepunkt. “Das hat etwas mit mir gemacht. Von da an hat das Thema Rohstoffe mich nicht mehr losgelassen.” Sie sagte sich: “Okay, dann revolutioniere ich jetzt die Goldindustrie!” – und ist heute sehr froh über ihre damalige “Naivität”.Nach der ursprünglichen Idee, das Unternehmen zu transformieren, schloss sie es und gründete ihre eigene Firma Vieri. Heute vereint ihre Marke Luxus und Nachhaltigkeit. “Gold ist faszinierend und kann zum Leitbild von Nachhaltigkeit werden, weil es immer da ist und man es immer weiterträgt.”Im Gespräch mit Kasia erklärt sie den Weg des Goldes aus der Mine zum Kunden. Sie zeigt auch, wie politisch Gold ist. Das Goldgeschäft sei „moderne Sklaverei“ und vor allem in Bezug auf Klima sei es so wichtig, über Gold zu reden. Außerdem spricht sie von der Zielgruppenfindung, ihren Visionen mit Vieri und ihrer Stiftung Earthbeat Foundation.

  • 12 Nov 2019
    56. Julia Römer, Gründerin von Coolar
    00:47:09

    Coolar stellt Kühlschränke her, die durch Wärme Kälte erzeugen. Wie das geht? Das erklärt Gründerin Julia Römer in der neusten Podcastfolge.

    Schon immer hatte unsere Award-Gewinnerin Julia Römer ein Faible für die MINT-Studiengänge – Mathematik, Informatik, Naturwissenschaft und Technik. Sie wusste schon früh, dass sie einmal etwas machen wollte, das der Umwelt und dem Naturschutz zugute kommt.

    Während des Studiums im Wirtschaftsingenieurwesen mit der Richtung Technische Chemieverfahrenstechnik an der TU Berlin kam sie mit dem Thema Energie in Berührung und schrieb ihre Masterarbeit über eine Klimainnovation: einen grünen, alternativen Kühlschrank.

    An dem Projekt blieb sie hängen: “Aus meiner Faszination wurde eine Obsession – die typische Ingenieurskrankheit hat mich getrieben.”

    Sie wollte Technik und den Umweltgedanken kombinieren und etwas machen, hinter dem sie zu 100 Prozent steht. 

    2016 entstand aus ihrem Studienprojekt dann eine richtige Firma. Coolar hat sie vor allem als Lösung für Länder entwickelt, in denen es keinen Strom gibt, für Impfstoff- und Medikamentkühlung, vor allem mit Solarwärme. Es ist ein einfaches und robustes System, das ohne Elektronik und nur mit heißem Wasser funktioniert.

    Dass das so leicht ist, war aber nicht immer allen klar, und sie ist auf ihrem Weg auf viel Widerstand gestoßen. Dabei hat sie gelernt: “Wenn du selbst nicht daran glaubst, wird es auch niemand anders tun.”

    Heute befinden sich die Kühlschränke von Coolar in der Prototypenphase und werden intensiv getestet.

    Mit Kasia spricht Julia Römer auch über die Finanzierung, über Schwierigkeiten auf dem Weg und über Zukunftspläne.

    Vor allem in Sachen Gleichstellung soll sich noch einiges verändern: “Wir sind jetzt acht Leute im Team, noch bin ich die einzige Frau. Es ist total schwer, Ingenieurinnen zu finden.” Frauen dürften sich nicht abschrecken lassen und sollten sich viel zutrauen. “Mir war immer klar, dass Männer und Frauen Ingenieure sein können – das habe ich nie infrage gestellt. Was wir brauchen sind neue Vorbilder.” 

  • 8 Nov 2019
    55. Karla Paul, Literaturexpertin
    00:56:11

    Am Tag des Buches geboren, konnte Karla Paul eigentlich nichts anderes werden als DIE Instanz für Literatur in Deutschland. Mit Kasia spricht sie über ihren Einsatz für Gleichberechtigung in der Branche, das Leben im Netz und natürlich Bücher, Bücher, Bücher.

    Als Karla Paul 1983 zur Welt kam, war der 23. April noch Tag des Bieres. Heute ist es der Welttag des Buches und Bücher sind Karlas Lebensinhalt. Das kann kein Zufall sein!

    Die Autorin, Bloggerin und Podcasterin, die sich selbst als Literatur-Lobbyistin bezeichnet, liest fünf bis zehn Bücher pro Woche. Ihr erster eigener Podcast „Buchkolumne“ entstand 2006 aus einem Studienprojekt. Sie sammelte Erfahrungen im Journalismus und Medienbereich, studierte BWL und später Mediendesign und betreibt heute ihre Seite buchkolumne.de.

    Fünf Jahre lang arbeitete sie bei lovelybooks.de, später übernahm sie die Verlagsleitung bei Hoffmann und Campe sowie Edel. Seit zwei Jahren arbeitet sie selbstständig, gestaltet ihre eigenen Inhalte und ist DIE Instanz für Bücher in Deutschland.

    Sie schreibt für diverse Magazine, gibt Buchtipps, berät Autor*innen und Verlage für eine spannende Aufbereitung im Netz und arbeitet nebenbei auch an eigenen Buchprojekten.

    Gemeinsam mit ihrem Kollegen Günter Keil betreibt sie den Literaturpodcast „Long Story Short“ und die Literaturshow „SeitenSpringer“. Darin sprechen die beiden leidenschaftlich über Bücher und bieten ihren Gästen viel Interaktion.

    Dass sie eines Tages eine der Literaturexpertinnen des Landes werden würde, war ihr nicht immer klar, obwohl sie bereits als Kind Bücher „verschlungen“ hat. „Ich war als Kind allein in der Bibliothek und habe gemerkt, wie spannend die Welt sein kann – ich habe gelesen, was mir in die Finger kam”, sagt Karla Paul.

    Mit Kasia spricht sie auch über Personal Branding über Social Media, ihre Projekte, ihren Alltag und ihren Einsatz für Gleichberechtigung in der Literaturbranche.

    Noch immer besprechen und empfehlen Männer überwiegend Bücher von Männern – das spiegelt sich in Bestsellerlisten wider und diese Strukturen gilt es aufzubrechen.

     Karla Paul nutzt ihre Projekte und digitalen Kanäle dafür, viele Frauen zu featuren und mitzunehmen, und betont, wie wichtig Solidarität und Netzwerke sind. Literatur mache ihr noch mehr Spaß, seit sie sie divers betrachte. Beim Lesen sollten wir immer hinterfragen: „Was lese ich und aus welchen Gründen? Wie viele Frauen sind dabei und was traue ich ihnen zu?“ 

  • 29 Okt 2019
    54. Matze Hielscher von Hotel Matze und Mit Vergnügen
    00:57:44

    Papas, Partys, Podcasts – für die neue Folge hat
    Kasia Matze Hielscher getroffen, Mitbegründer von “Mit
    Vergnügen” und Host von “Hotel Matze”.

    Dass es ihn in die Medien ziehen würde, war schon früh
    klar – seine Laufbahn begann in der zweiten Klasse. Nach einer Abzweigung in
    die Musik mit seiner früheren Band Virginia Jetzt! gründete er 2010 mit seinem
    Freund Pierre Türkowsky das Stadt- und Veranstaltungsmagazin „Mit Vergnügen“,
    das sie bis heute zusammen führen.

    „Es gab Stadtmagazine und Plakatflächen, niemand wusste so
    richtig, was man mit dem Überangebot machen sollte. Wir haben gemerkt, da wurde
    etwas gebraucht!“ Heute bezeichnen sie die Plattform als “Freund in der
    Großstadt”.

    Mit Kasia verbindet ihn aber nicht nur das Gründen,
    sondern auch die gemeinsame Leidenschaft für Podcasts.

    “Hotel Matze” ist Matze
    Hielschers Herzensprojekt und einer der erfolgreichsten Podcasts in
    Deutschland. Das Podcasten hat er beim Laufen für sich entdeckt; den Namen
    “Hotel Matze” fand er unter der Dusche.

    Mit Kasia spricht er auch darüber, was er von seinen
    vielen Gästen gelernt hat und wer ihn besonders inspiriert hat. Außerdem
    erzählt er von seinem Lebensmodell und Familienfreundlichkeit bei “Mit
    Vergnügen”. “Gleichberechtigung ist ein total sensibles Thema
    und viele Männer haben echt Schwierigkeiten, dazu was zu sagen.”

  • 22 Okt 2019
    53. Katrin Seegers, Geschäftsführerin von RETHINK
    00:41:55

    Katrin Seegers ist Geschäftsführerin der Berliner
    Agentur RETHINK. Mit Kasia spricht sie über Frauen in Führung, Vielfalt und
    Vereinbarkeit in Unternehmen.

    Eigentlich wollte Katrin Seegers mal Lektorin
    werden. Doch dann “stolperte” sie über das Thema Werbung,
    machte ein Praktikum in einer Agentur, studierte
    Medienwissenschaften, baute mit Freunden eine Agentur auf. Heute ist sie –
    nach elf Jahren in der Werbeagentur Scholz & Friends – Geschäftsführerin
    der Berliner Agentur RETHINK, die sich dem Thema transformierende
    Kommunikation gewidmet hat.

    Wie sie das geschafft hat? “Ich hatte immer
    einen starken Willen und habe mich getraut, meine Verbindungen zu
    nutzen.” 

    Was Katrin Seegers dabei am meisten Spaß
    macht: die Freiheit als Unternehmerin, Dinge bewirken zu
    können, anderen Menschen Chancen zu eröffnen.

    In dieser Folge erzählt sie, was uns im Job
    erfolgreich macht, und auch, wie wir besser darin werden, erzielte Erfolge
    zu genießen und stolz darauf zu sein

    Mit RETHINK ist Katrin Seegers nicht nur in der
    Digitalisierung erfolgreich, sondern auch, was
    Gleichberechtigung betrifft: “Wir wollten von Anfang an einen Raum zu
    schaffen, in dem es kein Widerspruch ist, seine Kinder mal von der Kita
    abzuholen und trotzdem einen guten Job zu machen und etwas zu bewegen.”

    Die strukturelle Chancenungleichheit und der Gender
    Pay Gap machen sie traurig und wütend. Es ist klar: Wir müssen etwas tun! 

    Laut Seegers stehen wir in unserer
    Gesellschaft zurzeit an einem Punkt, an dem wir eine große Chance haben, uns zu
    positionieren, neue Fragen zu stellen und
    politisch mitzumischen. 

  • 18 Okt 2019
    52. Amani Abuzahra, Philosophin, Autorin, Aktivistin
    00:58:04

    Amani Abuzahra – die Herzensthemen der österreichischen Philosophin, Autorin und Erwachsenen-Trainerin sind Feminismus, Toleranz und das Zusammenleben in einer diversen Gesellschaft. Kasia hat sie für die neue Podcast-Folge zum Gespräch getroffen.

    Wie funktioniert das Leben in einer multikulturellen Gesellschaft? Wie können wir Toleranz erlernen und miteinander in einen zukunftsfähigen Dialog treten? Das sind Fragen, die die Österreicherin Amani Abuzahra beschäftigen. Sie ist Philosophin, Autorin und Trainerin in der Erwachsenenbildung.  

    Sie studierte zunächst Medizin und dann Intercultural Studies, heute ist sie in der Erwachsenenbildung und als Speakerin tätig und arbeitet zu den Themen Inter- und Transkulturalität, hybride Identität, Diversität, Rassismus und muslimische Lebenswelten. Ihren Beruf beschreibt sie so: Menschen an die Hand nehmen und zum Reflektieren einladen.

    Mit Kasia spricht sie über Empowerment, über Selbst- und Fremdbild, Verortung von Kulturen, die kulturelle und religiöse Vielfalt in Europa und die Funktion des Kopftuchs in Gesellschaft und Politik.

    Zwei Bücher hat Amani Abuzahra bereits veröffentlicht, „Kulturelle Identität in einer multikulturellen Gesellschaft“ und „Mehr Kopf als Tuch. Muslimische Frauen am Wort“

    In den vergangenen Jahren hat sie sich zu einem Vorbild vor allem für muslimische Frauen und Mädchen entwickelt, weil sie zeigt: Sie können gehört werden in der Gesellschaft.

    Amani Abuzahra betont, wie wichtig es ist, dass sich Politiker und Politikerinnen klar dazu positionieren, wie wir in Zukunft gemeinsam leben wollen. Und auch, wie wichtig es ist, in unserem Empowerment auch die Männer, alle Religionen und Kulturen mitzunehmen.

  • 18 Okt 2019
    51. Christina Burkhardt, Gründerin und Unternehmerin
    00:55:27

    Christina Burkhardt überwand eine Depression und krempelte ihr Leben um. Heute führt die Dreifach-Mama eine Akademie für Digitalisierung. Mit Kasia spricht sie über das Gründen, ihre Krankheit und die Vereinbarkeit von Familie und Job.

    Im Alter von 15 Jahren platzte Christina Burkhardts Traum von einer Karriere als Profisportlerin. Sie begann ein Studium, ging ins Ausland, lief vor sich selbst weg. Sie tat alles um sich abzulenken, verarbeitete die Enttäuschung jedoch nie. Mit 20 war ihre Depression so weit fortgeschritten, dass sie sich das Leben nehmen wollte. “Ich habe beschlossen: Ich kann und will so nicht mehr leben.” Ein Hilferuf an ihre Mutter, die selbst an Depressionen litt, war ihre Rettung und sie machte eine Therapie. 

    Heute rät sie: “Seid nicht so hart zu euch selbst. Man zeigt auch Stärke, indem man schwach ist, darf auch um Hilfe fragen!” Und sie hat gelernt, dass man die Dinge nicht ändern kann, nur die eigene Einstellung dazu.

    Die unerwartete Schwangerschaft mit ihrer Tochter veränderte ihr Leben erneut. Als alleinerziehende Mutter schloss sie ihr Studium in International Business ab und stieg bei einem befreundeten Unternehmer ins Marketing ein. Sie sagte wieder „Ja“ zum Leben. Sie lernte ihren heutigen Mann und Mitgründer Tobias kennen, bekam ihr zweites Kind und beschäftigte sich viel mit Fragen zum Thema Vereinbarkeit.

    2015 beschloss sie, etwas Eigenes zu machen und gründete mit ihrem Mann SHIFTSCHOOL, eine Akademie für Digitalisierung. Heute machen die Patchwork-Eltern gemeinsam Unternehmen fit für die Digitalisierung.

  • 18 Okt 2019
    50. Angelina Kirsch, Model und Autorin
    00:53:12

    Angelina Kirsch ist nicht nur Curvy Model, sondern auch ein absolutes Role Model. Jetzt hat sie ihr zweites Buch geschrieben. Mit Kasia spricht sie über Selbstliebe, Body Positivity und die neue VENUS-Kampagne.

    Model werden wollte Angelina Kirsch eigentlich nie. Sie machte erst eine Ausbildung zur Handelsassistentin, studierte dann BWL und später Musik- und Sprachwissenschaft.

    Doch dann wurde sie mit Anfang 20 in einem Eiscafé in Rom entdeckt. Lange wehrte sie sich dagegen, sie wollte schließlich nicht abnehmen. Mit Bodyshaming war sie nämlich schon früh in Kontakt gekommen: “Meine Oma hat meiner Zwillingsschwester und mir gesagt, wir seien zu dick. Also haben wir aufgehört zu essen.”

    Im Interview mit Kasia verrät sie, dass Body Positivity den Mädchen von ihrer Mutter mitgegeben wurde: “Mama hat sich mit uns vor den Spiegel gestellt und gesagt: Mädels, ihr werdet jetzt Frauen und einige Frauen haben größere Kurven, einige haben kleinere Kurven. Ich gebe euch nur einen Rat: Macht niemals eine Diät.” Heute setzt sie sich für ein neues Schönheitsideal ein. Sie ist Curvy Model, Body-Aktivistin, war Finalistin bei Let’s Dance und Jurymitglied in der TV-Show „Curvy Supermodel“. Nach “Rock your curves!” ist jetzt ihr zweites Buch “Rock your mind!” erschienen. Sie bezeichnet es als “Einladung, die eigene Selbstliebe zu finden und zu stärken”.

    Sie steht für Diversität und Individualität, deshalb macht sie auch bei der VENUS-Kampagne “My Skin, My Way” mit. Denn die zeigt: “Wir sind alle unterschiedlich und das sollten wir feiern. Fühl dich wohl in deiner Haut, so wie du bist.” 

    Im Oktober ist VENUS bei einer neuen Aktion dabei. Es ist der offizielle Brustkrebsmonat und für  jeden verkauften Rasierer und jede verkaufte Klingenpackung spendet VENUS einen Betrag an DKMS Life. Wir können also alle mithelfen!

    Unterstützt von VENUS organisiert die DKMS auch die “Look Good, Feel Better”-Kosmetikseminare für Brustkrebspatientinnen. “Da dürfen sich die Frauen wieder richtig als Frau fühlen dürfen und nicht mehr nur als Patientin.”

  • 18 Okt 2019
    49. Armin Morbach, Stylist und Fotograf
    00:43:48

    Der Stylist, Fotograf und Herausgeber Armin Morbach will was bewegen – er
    engagiert sich für Female Empowerment und für den Tierschutz. Mit
    Kasia spricht er über seinen Lebensweg, seine Leidenschaft für Beauty und den
    Schwarzkopf Million Chances Award.

    In einem bayrischen Dorf aufgewachsen, hat Armin Morbach mit 15 die
    Schule verlassen, um eine Friseurlehre zu machen. Um richtig
    durchzustarten, ging er nach New York, wo er Kontakte mit Fotografen und
    den ganz Großen der Mode- und Beautyszene knüpfte. Heute ist er selbst einer
    von ihnen.

    Er gründete die Agentur BALLSAAL,
    das Beautymagazin TUSH und die
    Produktionsfirma HOWtoDO
    und nahm irgendwann auch selbst die Kamera in die Hand. “Ich wollte
    alles selbst machen, hatte immer eine kreative Ader.”

    Beauty und Mode sind seine große Leidenschaft. Heute ist er auch
    künstlerischer Berater und Direktor für Image- und Werbekampagnen bei
    Schwarzkopf, zu deren Team er ein freundschaftliches Verhältnis pflegt.
    Dort ist er am Million Chances Award beteiligt, der in diesem Jahr zum zweiten Mal
    verliehen wird.

    “Bei dem Award geht es um Frauen. Wir fördern Organisationen,
    die die Welt verändern. Projekte, die maßgeblich daran beteiligt sind, dass es
    anderen Frauen besser geht.” Er selbst sagt darüber: “Dabei geht mir
    das Herz auf.” 

    Auch darüber hinaus ist Morbach sehr engagiert. In dieser Folge
    spricht er über sein Engagement, über moderne Frauenbilder und Body Positivity.
    “Ich bin froh, dass die Zeiten sich ändern, aber es ist immer noch ganz
    viel zu tun.”

    Sei einigen Jahren ist er überzeugter Veganer, engagiert sich für
    PETA und hat den Tierschutzverein Hamburger Tierhelfer gegründet. Nachhaltigkeit liegt ihm sehr am
    Herzen: “Ich möchte ganz viel zurückgeben.” Sein derzeitiges Lieblings-Covergirl?
    Greta Thunberg! 

  • 18 Okt 2019
    48. Fränzi Kühne, Gründerin und Aufsichtsrätin
    00:43:05

    Sie war die jüngste Frau in einem Aufsichtsrat, ist
    Unternehmerin und Gründerin ihrer eigenen Agentur für Digital Media: Franzi
    Kühne war mit vielem früh dran. In der neuen Folge sagt sie: „Frauen, traut
    euch was!“

    25 war Fränzi Kühne, als sie 2008 ihr Jurastudium
    abbrach und mit zwei Freunden „Torben, Lucie und die gelbe Gefahr“ gründete,
    eine Agentur für Digital Business.

    Das Unternehmen, TLGG genannt, war bei der Gründung die
    erste deutsche Social-Media-Agentur, ist heute auch Unternehmensberatung für Digitales
    und unterstützt Unternehmen bei der Positionierung im digitalen Zeitalter. 2010
    rief Freenet bei Fränzi Kühne an. Sie wurde dort zur jüngsten Aufsichtsrätin
    Deutschlands. „Ich habe gedacht, das ist eine Spitzenposition in einem
    Unternehmen – das kann ich als Frau jetzt nicht abschlagen.“ Heute ist sie auch
    im Aufsichtsrat der Württembergischen Versicherung. Und Mutter einer
    kleinen Tochter ist sie auch.

    Wie die 35-Jährige das alles geschafft hat und wie ihr
    Lebensweg aussah, erzählt sie in dieser Podcastfolge. Mit Kasia spricht sie
    über das Gründen ihrer Agentur, Vereinbarkeit von Familie und Job,
    Digitalisierung und Diversity und den langen Weg, den viele Firmen noch gehen
    müssen.

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