"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    Letzte Episode

    Lê Mariables

    Peinlich, peinlich (sicher, Digga)

    23. November 2021

    Nächste Episode

    Triggerwarnung! In dieser Folge tauchen Inhalte zu den Themen sexuelle Übergriffe und sexuelle Gewalt auf, die auf Hörer*innen traumatisierend oder retraumatisierend wirken können. Bitte achtet auf euch und eure psychische Gesundheit und hört euch diese Folge bitte nur bis Minute 45:00 an und schaltet dann weg oder holt euch jemanden dazu. Ab Minute 58:00 könnt ihr dann wieder sorgenfrei reinhören.


     


    „Mist! Wie konnte das bloß passieren?“ Einige kennen diesen Satz und das daraus entstehende, unangenehme Gefühl, morgens aufzuwachen, zur Seite zu schauen und zu bereuen, das letzte Glas Wein nicht verschmäht zu haben. Denn da liegt er nun - dieser eine Typ von der Party, mit den schlechten Zähnen, die du jetzt im Tageslicht sogar noch deutlicher erkennst. Peinlich, peinlich. Wenn du dieses eine kurze Wort denkst, ist es schon zu spät. Jeder kann dich mit dem kleinen, dicken Tinderdate an deiner Seite sehen, der auf den Fotos noch ganz anders wirkte. Aber lieber peinlich als langweilig. Das beweisen Lê und Maria jedes Mal auf´s Neue. Und keine Angst Leute, die beiden haben Ansprüche und springen deswegen nicht mit euren neuen Lovern ins Bett.


     


    Warum es Lê die Sprache verschlägt, wenn sie an nackte Menschen im Vabali denkt, wieso Marias Dialekt schon zu Datingabbrüchen führte und was Exfreunde mit ihrem Kennenlernen zu tun haben, erfahrt ihr wie immer in der neuen Folge Lê Mariables.


    Wollt ihr selbst als Gast dabei sein oder habt Themen, die euch bewegen? Dann schreibt ihnen an Lemariables@ist-willig.de oder bei Facebook und Instagram. Sie freuen sich auch über Sprachnachrichten an 0173 5731 048.


    Foto: Matthias Baumbach


    Intro: Thomas Paelecke feat. Clement


     


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/le-mariables/feed