"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    62764
    Letzte Episode

    Lê Mariables

    Was wir bereuen

    19. April 2022

    Nächste Episode

    Chemo-Hirn trifft Periodenhirn – der neue Podcast mit Lê und Maria. Die beiden geben euch etwas verplant und mit leichten Wortfindungsstörungen ihre neuen Updates. Eigentlich geht es in dieser Folge um Dinge, die man bereut, aber es kommen wichtigere Themen dazwischen. Zum Beispiel das Wunder der Sexualität und die dazu passenden Emojis. Und ich wette ihr wollt auch wissen warum Lê einen Termin aufgrund eines Buttplugs verpasst hat oder welche Erkenntnisse Maria bei OkCupid hatte. Hab´ ich recht? Manchmal sind die Updates das Intro des kleinen Podcasts.


    Wieso Maria den George Clooney der Onkologie fragen will, ob Sperma im Auge okay ist. Welchen Rat Lês Proktologin hatte und wieso Ex-Freunde stalken nie eine gute Idee ist, erfahrt ihr wie immer in der aktuellen Folge Lê Mariables.



    Wollt ihr selbst als Gast dabei sein oder habt Themen, die euch bewegen? Dann schreibt ihnen an [email protected] oder bei Facebook und Instagram. Sie freuen sich auch über Sprachnachrichten an 0173 5731 048



    Foto: Matthias Baumbach


    Intro: Thomas Paelecke feat. Clement.





    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    +++Werbung+++ Jetzt im neuen Jahr besser füttern mit biologisch artgerechtem Rohfutter von BARFER’S. Für Deinen Hund oder Deine Katze mit 10 % Rabatt mit dem Gutscheincode „PODCAST10“. https://www.barfers-wellfood.de/

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/le-mariables/feed

    Jetzt Abonnieren