"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    Letzte Episode

    Lê Mariables

    Oben ohne im Schwimmbad – Normalisieren statt sexualieren

    12. Mai 2022

    Ben1985: Die Folge ist ein ziemlicher Skandal! Denkt doch mal jemand an die Kinder oder Youtube, was sich dadurch weggedrängt fühlt! Naja, diese beiden Frauen, die den Podcast machen, würden das wahrscheinlich überall tun. Auch auf Youtube! Pfui einfach!


    HottERJürgen: Wann dürfen Normalos denn endlich wieder anständige Podcasts hören, wenn es jetzt nur noch um Gendern, Feminismus, Transpersonen und so sonst was Themen geht?


    SweetMausi: Und nun warten wir mal ab, bis der erste Nette nach dieser Folge durchdreht, weil er all diese böse Versuchung als zu viel für sein Ich nicht ertragen kann!


    AchimAusA: Bin ein Mann und begrüße den Podcast nachdrücklich! Hier geht es um Brüste und Sex, was will man(n) mehr?


    IngeSchmidt: Ich kann mich an Zeiten erinnern, da war es völlig normal, dass sich Frauen zu allen Themen äußern konnten. Das sollte doch eigentlich keinen aufregen. Zumal viele Männer wesentlich schlechtere und langweiligere Themen ins Internet blasen.


    Sabinchen86: Ich bin da raus! Man muss nicht immer ALLES tolerieren!



    Lê bekam bei der Vorbereitung auf diese Folge vorab schon ein halbes Magengeschwür. Dabei startete alles mit Marias Selbstmasochismus in den Kommentarspalten von Facebook. Thema des Ganzen: In Göttingen dürfen jetzt weiblich gelesene Personen oben ohne baden, aber bitte nur am Wochenende! Das Netz eskalierte. Grund genug, ein neues Experiment zu starten: Lê und Maria kommentieren selbstgerecht dumme Kommentare.


    Natürlich gibt es vorab in dieser Folge wieder viele Updates und Uphates. Warum Lê zum Beispiel ihrem Arzt am liebsten auf den Tisch gekackt hätte und wieso Maria in Isolationshaft mit Schutzanzügen musste. Das alles und noch viel mehr erfahrt ihr wie immer in der aktuellen Folge von Lê Mariables.


    Wollt ihr selbst als Gast dabei sein oder habt Themen, die euch bewegen? Dann schreibt ihnen an Lemariables@ist-willig.de oder bei Facebook und Instagram. Sie freuen sich auch über Sprachnachrichten an 0173 5731 048.


    Foto: Matthias Baumbach


    Intro: Thomas Paelecke


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/le-mariables/feed

    Jetzt Abonnieren