"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    62241
    Letzte Episode

    Lebe deinen Lebenstraum - mit Brustkrebs

    Episode 54 – Kommen Therapeuten besser mit ihrer eigenen Krebserkrankung zurecht oder benötigen sie auch Unterstützung?

    4. April 2022

    Nächste Episode
    In meinem heutigen Podcast habe ich Gabi zu Gast. 
    Sie ist systemische Familientherapeutin und hat 2019 die Diagnose Brustkrebs erhalten. Wie sie mit dieser Diagnose umgegangen ist und welche Hilfe sie in Anspruch genommen hat, berichtet sie uns in dieser Folge.
    Sei gespannt, denn Gabi berichtet auch einiges aus ihrem Arbeitsleben und die Vorzüge, die sie jetzt in ihrem Leben genießt und was für sie jetzt Luxus ist.
    Wenn du Unterstützung brauchst, dann darfst du dich gern bei Gabi melden. Sie wird sicherlich mit dir gemeinsam einen Termin finden. Hier sind ihre Kontaktdaten.
    Hier gelangst du zu ihrer Webseite.  Oder schau doch einfach mal bei Instagram.



    Wenn auch du mal bei meinen Podcast dabei sein möchtest, melde dich gern bei mir


    Wenn du magst....


    → Folge mir auf Instagram https://www.instagram.com/maja_haeck_lebenstraum/


    → Sichere dir hier meinen kostenlosen Wohlfühlen trotz Brustkrebs-Fahrplan


    Derzeit ist der Feel Good!Kurs geschlossen.  Gern kannst du dich hier noch auf die Warteliste setzen.


    Hier kannst du dich in der kostenlosen Warteliste für den Feel Good!Kurs eintragen  


    Der Lebenstraum Podcast für alle Menschen mit Brustkrebs die sich während ihrer akuten Phase der Erkrankung aber auch später einfach wohlfühlen wollen und ihre Lebensqualität wieder steigern wollen. Maja Häck gibt mit ihrem Lebenstraum Podcast ihr Wissen und ihre eigenen Erfahrungen  auf Instagram weiter – ausführlich und Schritt für Schritt, damit du entspannt und in deinem eigenen Tempo verschiedene Erfahrungswerte für dich wahrnehmen aber auch für dich entdecken kannst.












    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    +++Werbung+++ Jetzt im neuen Jahr besser füttern mit biologisch artgerechtem Rohfutter von BARFER’S. Für Deinen Hund oder Deine Katze mit 10 % Rabatt mit dem Gutscheincode „PODCAST10“. https://www.barfers-wellfood.de/

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren