"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    73153
    Letzte Episode

    Lebe deinen Lebenstraum - mit Brustkrebs

    Episode 72 – Bekomme ich überhaupt Krankengeld und was kommt dann???

    30. Januar 2023

    Nächste Episode

    Zum großen Glück gibt es in unserem Staat das Entgeltfortzahlungsgesetz. Dieses sagt aus, dass man eine Lohnfortzahlung im Krankheitsfall unter bestimmten Voraussetzungen bekommt. Insgesamt sind das 6 Wochen. Aber wie geht es dann weiter? Dann springt die gesetzliche Krankenkasse bis max. 72 Wochen ein. Wie das alles zusammenhängt und welche Höhe des letzten Gehaltes das sein wird, erfährst du hier.


    In dieser Folge geht es um das Lohnfortzahlung im Krankheitsfall und wie wir danach weiter abgesichert werden. 




    Wenn du Interesse an dem kostenlosen Workshop rund um Krankengeld, Arbeitslosengeld und Erwerbsminderungsrente hast, kannst du dich gern noch anmelden.  Hier der Link zum Workshop Dieser findet am 02.02. um 14.00 h statt. 




    Gern kannst du auch einmal in einer Podcastfolge dabei sein. Dann meld dich gern bei mir.




    Ich hoffe, du hast heute für dich einiges entdeckt, was dir Anregungen gibt.


    Wenn du selbst betroffen bist und gern noch mehr Themen aufgegriffen haben möchtest oder eine Frage hast, dann schreib mir eine persönliche Nachricht [email protected]


    Weitere Links:  Vernetze dich mit mir auf Facebook:  https://www.facebook.com/mitsicheins


    oder auf Instagram https://www.instagram.com/maja_haeck_


    Alle Infos und Plattformen zu meinem Podcast findest du unter:


    https://lebenstraum.biz/podcast


    Du willst mehr wissen?


    Dann meld dich gern zu meinen PDF - Wohlfühlen trotz Brustkrebs an


    https://lebenstraum.biz/anmeldeseite-pdf-wohlfuehlen/




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren