"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    73256
    Letzte Episode

    Lebe deinen Lebenstraum - mit Brustkrebs

    Episode 73 – Nahtlosigkeitsregelung??? Was ist denn das? Erwerbsminderungsrente???

    1. Februar 2023

    Nächste Episode

    Diese Woche folgt erneut eine kleine Mini-Serie - heute Tag 2


    Oft ringen sich um diese Themen Mythen ohne Ende.  In diesem Teil der Miniserie möchte ich einen kleinen Einblick in beide Bereiche geben.  


    Aber Achtung: Dieses ist keine Rechtsberatung! Hier geht es nur um allgemeine Informationen.  




    Wenn du noch Fragen oder Anregungen hast, würde ich mich über eine Rückmeldung von dir freuen.


    Gern kannst du auch einmal in einer Podcastfolge dabei sein. Dann meld dich gern bei mir.


    Ich hoffe, du hast heute für dich einiges entdeckt, was dir Anregungen gibt.


    Wenn du selbst betroffen bist und gern noch mehr Themen aufgegriffen haben möchtest oder eine Frage hast, dann schreib mir eine persönliche Nachricht [email protected]


    Weitere Links:  Vernetze dich mit mir auf Facebook:  https://www.facebook.com/mitsicheins


    oder auf Instagram https://www.instagram.com/maja_haeck_


    Alle Infos und Plattformen zu meinem Podcast findest du unter:


    https://lebenstraum.biz/podcast




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren