"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    74409
    Letzte Episode

    Lebe deinen Lebenstraum - mit Brustkrebs

    Episode 76 – Warum Resilienz bei Brustkrebs so wichtig ist

    6. März 2023

    Nächste Episode

    Resilienz ist bei Brustkrebs ein ganz wichtiges Thema - auch ich habe das früher nur belächelt. Habe mich dann aber schnell eines Besseren belehren lassen, denn Resilienz kann uns sehr helfen, zB. bei Krisen. 


    Resilienz kann dazu beitragen, dass Frauen mit Brustkrebs besser mit diesen Herausforderungen umgehen können.  Studien haben gezeigt, dass Frauen mit höherer Resilienz eine höhere Lebensqualität, weniger Angstzustände und Depressionen sowie eine bessere körperliche Gesundheit haben können.




    Wenn du selbst betroffen bist und gern noch mehr Themen aufgegriffen haben möchtest oder eine Frage hast, dann schreib mir eine persönliche Nachricht [email protected] Gern darfst du auch deine Geschichte in meinen Podcast erzählen.




    Weitere Links:  Vernetze dich mit mir auf Facebook:  https://www.facebook.com/mitsicheins


    oder auf Instagram https://www.instagram.com/maja_haeck


    Alle Infos und Plattformen zu meinem Podcast findest du unter:


    https://lebenstraum.biz/podcast


    Du willst mehr wissen?


    Dann meld dich gern zu meinen PDF - Wohlfühlen trotz Brustkrebs an


    https://lebenstraum.biz/anmeldeseite-pdf-wohlfuehlen/




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren