"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    75265
    Letzte Episode

    Lebe deinen Lebenstraum - mit Brustkrebs

    Episode 77 – Was ist denn „dieses“ Mindset?

    11. April 2023

    Nächste Episode

    In diesem Video werde ich euch alles Wichtige zum Thema Mindset erklären und zeigen, wie ihr ein wachstumsorientiertes Mindset entwickeln könnt. Ihr werdet erfahren, wie ihr eure Denkweise positiv beeinflussen und eure Selbstentwicklung vorantreiben könnt.

    Ein Mindset beschreibt die Denkweise, die wir in bestimmten Situationen einnehmen. Es beeinflusst, wie wir uns selbst und unsere Umwelt wahrnehmen und wie wir mit Herausforderungen und Veränderungen umgehen. Es gibt zwei grundsätzliche Arten von Mindsets: ein festes oder statisches Mindset und ein wachstumsorientiertes Mindset.

    Ein festes Mindset ist geprägt von der Überzeugung, dass unsere Fähigkeiten und Eigenschaften festgelegt sind und sich nicht verändern lassen. Diese Art von Denkweise kann uns davon abhalten, neue Fähigkeiten zu erlernen und uns neuen Herausforderungen zu stellen. Ein wachstumsorientiertes Mindset hingegen geht davon aus, dass unsere Fähigkeiten und Eigenschaften veränderbar und entwickelbar sind. Diese Denkweise erlaubt es uns, uns neuen Herausforderungen zu stellen und unsere Fähigkeiten und Eigenschaften zu verbessern.

    Im Laufe des Videos werde ich euch zeigen, wie ihr ein wachstumsorientiertes Mindset entwickeln könnt, indem ihr eure Denkweise positiv beeinflusst und euch neuen Herausforderungen stellt. Ich werde euch verschiedene Strategien und Techniken vorstellen, die euch helfen können, eure Denkweise zu verändern und eure Selbstentwicklung zu fördern.

    Ich hoffe, dass ihr durch dieses Video einen besseren Einblick in das Thema Mindset bekommt und euch inspirieren lässt, eure Denkweise zu verändern und eure Selbstentwicklung voranzutreiben. Also bleibt dran und lasst uns gemeinsam lernen und wachsen!


    Wenn du selbst betroffen bist und gern noch mehr Themen aufgegriffen haben möchtest oder eine Frage hast, dann schreib mir eine persönliche Nachricht [email protected]

    Weitere Links: Vernetze dich mit mir auf Facebook: https://www.facebook.com/mitsicheins

    oder auf Instagram https://www.instagram.com/maja_haeck

    Du willst mehr wissen?

    Dann meld dich gern zu meinen PDF - Wohlfühlen trotz Brustkrebs an

    https://lebenstraum.biz/anmeldeseite-pdf-wohlfuehlen/https://lebenstraum.biz




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren