"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    75664
    Letzte Episode

    Lebe deinen Lebenstraum - mit Brustkrebs

    Episode 82 – Miniserie Langzeitfolgen Teil 1

    1. Mai 2023

    Nächste Episode

    Heute möchte ich mit einer weiteren Mini-Serie starten und mit euch über ein sehr wichtiges Thema sprechen:




    Die Langzeitfolgen von Brustkrebs.




    Brustkrebs ist eine der häufigsten Krebsarten bei Frauen weltweit. Dank moderner medizinischer Behandlungsmöglichkeiten können viele Frauen erfolgreich gegen die Krankheit kämpfen und geheilt werden. Aber trotzdem bleibt die Frage nach den Langzeitfolgen.


    Denn auch wenn die Behandlung erfolgreich war, können noch Jahre später körperliche, psychische und soziale Folgen auftreten, die das Leben der betroffenen Frauen beeinflussen können. Dazu gehören unter anderem chronische Schmerzen, Lymphödeme, Fatigue-Syndrom, sexuelle Probleme, Depressionen und Angststörungen.


    Es ist wichtig, dass Frauen, die Brustkrebs hatten, sich bewusst sind, dass sie nicht allein sind und dass es Hilfe gibt. Es gibt verschiedene Unterstützungsangebote, die betroffenen Frauen helfen können, mit den Folgen von Brustkrebs umzugehen und ein erfülltes Leben zu führen.


    In meinen kommenden Videos werde ich euch über verschiedene Aspekte der Langzeitfolgen von Brustkrebs informieren und euch Tipps geben, wie man mit den Folgen umgehen kann. Denn ich denke, es ist wichtig, dass wir über dieses Thema sprechen und uns gegenseitig unterstützen.


    Ich hoffe, ihr werdet meine kommenden Videos verfolgen und ich freue mich darauf, mit euch in den Kommentaren zu diskutieren.


    Bis bald!






    Für Fragen oder Anregungen stehe ich dir gern zur Verfügung.




    Weitere Links: Vernetze dich mit mir auf Facebook: https://www.facebook.com/mitsicheinsoder auf Instagram https://www.instagram.com/maja_haeck 




    Du willst mehr wissen? Dann meld dich gern zu meinen PDF - Wohlfühlen trotz Brustkrebs an




    https://lebenstraum.biz/anmeldeseite-pdf-wohlfuehlen




    https://lebenstraum.biz






    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren