"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    80803
    Letzte Episode

    Let's Start Up!

    Durchstarten, Durchhalten & immer an sich glauben – That´s the game!

    8. Januar 2024

    Nächste Episode
    Let´s Start Up - Willkommen bei unserem neuen Podcast Format - Start Up Porträt! 

    Erlebe inspirierende Einblicke in die bewegte und persönliche Reise von Rafy Ahmed mit MOROTAI.

    Wir begleiten Rafy Ahmed an verschiedene Orte, die essentiell für seinen Lebensweg und die Gründung der Marke MOROTAI waren.

    Die Leidenschaft, die Fragen und das Interesse von Rafy an der Hochschule führten dazu, dass Sandra Rafy und sein Gründungsteam zur "Höhle der Löwen“ (2017)  begleitete. Erfahre, wie sie MOROTAI unterstützt hat und welche Erkenntnisse Rafy aus den Höhen und Tiefen seines unternehmerischen Wegs gezogen hat.

    "Sandra Volz war und ist eine Schlüsselfigur in der Entwicklung unseres Unternehmens. Es gab Zeiten intensiver Zusammenarbeit und auch Phasen, in denen es etwas ruhiger wurde, aber der Kontakt blieb stets bestehen. Besonders in der Anfangszeit und während der Insolvenzphase leistete Sandra essentielle Arbeit für die Firma. Ihre Fähigkeit, das Große Ganze zu sehen und gleichzeitig auf Details zu achten, die man selbst vielleicht übersieht, war und ist von unschätzbarem Wert.“, so Rafy Ahmed.

    Im Laufe dieses Podcasts werden Sie die Geschichte hören, wie Sandra Volz, eine erfahrene Beraterin und Dozentin, MOROTAI während Höhen und Tiefen unterstützt hat.

    "Scheitern, so sagt Rafy, hätte in Deutschland immer so etwas Negatives, in anderen Ländern sei das anders. Auch wenn Krisen keine schönen Momente sind, durch sie lernt man oft am meisten, eine Lebensweisheit, der wohl viele zustimmen.“

    Blicke gemeinsam mit uns voller Zuversicht auf den Restart von MOROTAI. Rafy Ahmed und seine ehemalige Dozentin und Beraterin Sandra Volz teilen ihre Erfahrungen, Erkenntnisse und Perspektiven in diesem neuen Podcast Format.

    Bereit für eine inspirierende Reise? Lass uns gemeinsam in die Welt von Rafy Ahmed eintauchen!


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    • 00:00 Kapitel 1

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed
    Apple Podcast
    Deezer

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/lets-start-up/feed

    Jetzt Abonnieren