"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    63328
    Letzte Episode

    Miau Katzen-Podcast - das Original seit 2017

    Insektenschutz im Katzenhaushalt – funktional, bezahlbar, katzensicher | MKP162

    3. Mai 2022

    Nächste Episode
    Die warme Jahreszeit hat einen Haken: Fliegen, Mücken und andere Insekten, die sich in unser Zuhause einschleichen und dort ihr Unwesen treiben. Ich sag's ganz ehrlich: Mit Fliegen und Mücken stehe ich wirklich auf Kriegsfuß. In den letzten Jahren habe ich so einiges ausprobiert, um der Lage Herr zu werden. Doch wenn man auf die Sicherheit seiner Samtpfoten bedacht ist, muss man diese auch mit in die Planung einbeziehen. Viele Jahre habe ich eine "ganz okay" Lösung für unsere Balkontüren genutzt. Doch im neuen Zuhause sollte es besser werden. Und siehe da, mit ein wenig Geduld und Recherche habe ich nun eine bezahlbare, katzentaugliche und wirklich zuverlässige Lösung gefunden. Was ich alles ausprobiert habe und wie nun unser perfekter Insektenschutz aussieht kannst du in dieser Katzen-Podcast-Folge anhören.


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren