"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    63190
    Letzte Episode

    Miau Katzen-Podcast - das Original seit 2017

    Ungiftige Pflanzen für Katzen finden – warum ist das so schwierig? | MKP161

    29. April 2022

    Nächste Episode
    Katzen knabbern an Pflanzen. Es liegt in ihrer Natur und ist ihnen ein natürliches Bedürfnis. Doch viele Pflanzen sind leider giftig. Dann suchen wir uns doch ganz einfach ungiftige aus. Denn eine einfache Liste mit geeigneten Pflanzen für Katzen kann doch nicht zu viel verlangt sein, oder doch? Oh doch! Denn die Pflanzenwelt ist riesig, bunt, vielfältig... und so groß und vielfältig wie die Pflanzenwelt, so komplex ist auch das Thema Katzenpflanzen. Beim Besuch eines Pflanzenraritätenmarkts habe ich mal wieder gestaunt und eine kleine Pflanzenentdeckung gemacht, die ich dir in dieser Folge vorstellen werde. Den Rabattcode zu meinem Katzenpflanzen-Onlinekurs findest du in den Shownotes auf der Podcastseite. Der Kurs ist nur noch bis zum 1. Mai erhältlich.


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren