"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    73000
    Letzte Episode

    Miau Katzen-Podcast - das Original seit 2017

    Warum dürfen Katzen nicht hungern? | MKP183

    26. Januar 2023

    Nächste Episode
    Katzen sind besonders und auch ihre individuellen Futtervorlieben stellen Katzenmenschen bisweilen vor große Herausforderungen. Nicht selten wird bei einem Futterstreik der Katze empfohlen: "Lass die mal, wenn sie Hunger hat, wird sie schon wieder fressen". Doch diese Empfehlung kann schnell nach hinten losgehen und die Katze in die Notaufnahme bringen. Warum das so ist, erklärt Fachtierärztin Mag. med. vet. Elisabeth Baszler, die für die "Thementage Katzensenior" im Pet-Competence-CLUB den Onlinekurs "Notfälle bei Katzensenioren" beigesteuert hat. Darüber hinaus erklärt sie, wie man anhand der Farbe der Schleimhäute erkennen kann, ob bei der Katze gesundheitlich etwas nicht stimmt und gibt ein paar Einblicke in den Onlinekurs. Tipp: Vom 23.-27.2.2023 bekommen die Mitglieder im Pet-Competence-CLUB täglich neue Senioreninhalte freigeschaltet. Registriere dich jetzt unter https://pet-competence.de/inhalt/thementage-katzensenior-2023/. Die Senioreninhalte sind für Clubmitglieder bis zum 6.3.2023 kostenlos verfügbar!


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren