"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    72938
    Letzte Episode

    Miau Katzen-Podcast - das Original seit 2017

    Warum sollten Katzen für eine OP nüchtern sein? Dr. Dominique M. Tordy klärt auf… | MKP182

    24. Januar 2023

    Nächste Episode
    Im Laufe eines Katzenlebens wird früher oder später eine Operation unter Narkose notwendig. Hier heißt es dann: "Bitte bringen Sie die Katze nüchtern zum Termin!" Doch was steckt eigentlich dahinter? Ist es wirklich so wichtig, dass die Katze nüchtern ist? Oder liegt es gar an der "Bequemlichkeit" des behandelnden Tierarztes oder der Tierärztin? Expertin Dr. med. vet. Dominique M. Tordy klärt in dieser Podcastfolge darüber auf und gibt damit einen kleinen Vorgeschmack auf ihren Vortrag in unserem Pet-Competence-CLUB. Während der "Thementage Katzensenior 2022" kannst du besondere Senioreninhalte im Club gratis ansehen. Wenn du noch kein Mitglied bist: Registriere dich jetzt unter https://pet-competence.de/inhalt/thementage-katzensenior-2023/ und nimm an den "Thementagen Katzensenior" kostenlos teil.


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren