"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    72194
    Letzte Episode

    Miau Katzen-Podcast - das Original seit 2017

    Gut versorgt zum Katzensenior mit Lebensqualität | MKP181

    12. Dezember 2022

    Nächste Episode
    Fit mit 15? Das war immer ein Ziel. Doch jetzt ist es so weit, die Jahre sind ins Land gegangen und ich stelle fest: „15 reicht (mir) für meine Katze nicht“.

    Für mich wird Dolly immer „unsere Kleine“ bleiben. Und genau das macht es besonders schwierig mit dem „Seniorenalter“ unserer Katzen umzugehen. Das Älterwerden sollte man also keinesfalls ignorieren. Doch halt: Das Alter ist nicht das Ende! Und seine Katze ab einem bestimmten Alter „alt zu reden“ ist definitiv auch nicht der richtige Weg.

    In dieser Folge erfährst du neben zwei Senioren-(Vorbereitungs-)Tipps, die wir schon seit vielen Jahren in unseren Alltag integriert haben, auch ein paar paar Gedanken zum Älterwerden.

    Bei unserem Online-Event, den „Thementagen Katzensenior“ im Februar 2023, kannst du Katzenwissen tanken, Lösungswege kennenlernen… um gemeinsam durch dick und dünn zu gehen. KatzenhalterInnen die sich jetzt gratis im Pet-Competence-Club anmelden, können das 5 Tage Expertenprogramm kostenlos nutzen und von weiteren Clubvorteilen profitieren. Ganz gleich wie alt die Katze: Es lohnt sich dabei zu sein.
    Alle Infos unter: https://pet-competence.de/inhalt/thementage-katzensenior-2023/
    Direkt zur kostenlosen Anmeldung: https://pet-competence.de/anmeldung-katzenhalter-thementage-katzensenior/


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren