"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    Nächste Klatsche für die Spurs

    5. Dezember 2018

    In der letzten Nacht gab es fünf Spiele in der NBA zu sehen. Darunter waren einige Sorgenkinder der Liga zu sehen, zum Beispiel die Chicago Bulls oder die Phoenix Suns. Aber auch die San Antonio Spurs stehen vor einer ungewissen Zukunft, kassierten sie doch wieder eine heftige Klatsche. Patrick Rebien fasst mit Moderator Andreas Thies die Spiele der Nacht zusammen.


    Die San Antonio Spurs sind vielleicht der letzte Dinosaurier in der Liga. In den letzten 20 Jahren mit immensem Erfolg ausgestattet, laufen sie in dieser Saison allerdings hinterher. Das System von Gregg Popovich will einfach nicht mehr so passen. Dazu kommen Gegner wie in der letzten Nacht die Utah Jazz, die einfach ihre Dreier treffen und damit San Antonio aus der Halle schießen. Mit 20 erfolgreichen 3-Punkte-Würfen stellten die Jazz einen neuen Franchise-Rekord auf. Die Spurs müssen sich überlegen, wie weit sie mit dieser Art von Basketball kommen werden.


    Die Chicago Bulls konnten ihre Niederlagenserie auch in Spiel 1 nach Fred Hoibergs Entlassung nicht stoppen. Gegen Indiana verloren die Bulls knapp.


    Die Phoenix Suns sind nach wie vor das schlechteste Team der Western Conference. Gegen die Sacramento Kings bekamen sie in Viertel 1 kein Bein auf die Erde. Am Ende konnten sie den hohen Rückstand nicht mehr aufholen.


    Euch gefällt dieser Podcast – oder ihr habt Kritik, Fragen oder Anregungen? Dann freuen wir uns, wenn wir von euch hören. Lasst uns gerne bei iTunes eine Rezension und ein bisschen Feedback da. Schreibt uns, was ihr gut oder auch schlecht findet, oder welche Themen wir eurer Meinung nach mal in einer Sendung behandeln sollten.



    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    feed

    Jetzt Abonnieren