"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    59310
    Letzte Episode

    Neuanfang – Der Podcast für Transformation

    Mein Danke an dich für 2021

    19. Dezember 2021

    Nächste Episode

    Neuanfang #246 – Mein Danke an dich für 2021 – „Desires” Ein motivierender Text


    ******


    Für die 2. Episode in 2021 habe ich das erste Mal ein Gedicht für den Neuanfang Podcast geschrieben. Für die letzte in diesem Jahr wollte wieder ein Text durch meine Finger aufs Papier fließen. Damit schließt sich nicht nur formal ein Kreis, sondern auch inhaltlich.


    Herausgekommen ist „Desires”, ein Text mit dem ich dich motivieren möchte für deine Träume loszugehen. Ein liebevoller Tritt in den Allerwertesten, wenn du im Moment nur funktionierst statt zu leben.


    Der Text ist mein Danke an dich und alle Hörer*innen des Neuanfang Podcasts für ein weiteres erfüllendes Jahr Podcastgeschichte. Im Januar 2022 feiern wir dann 5 Jahre (!!!) Neuanfang Podcast! Bis dahin mache ich eine kleine Weihnachts- & Neujahrspause.


    Was du in dieser Episode hören kannst:


    • „Desires” – ein Text, der dich motiviert für deine Träume loszugehen.


    • Wie es zur Entstehung von „Desires” gekommen ist.


    • Wie sich mit dieser Episode der Kreis für 2021 perfekt schließt.


    ******


    Die Shownotes findest du unter http://www.sara-heinen.de/episode246


    ******


    Neuanfang Podcast – Der Podcast für Transformation


    Mein 5-Sterne-Podcast, der dich mit Ideen & Gesprächen in deiner Transformation unterstützt, hin zu einem Leben, das mehr und mehr deinem wahren Selbst entspricht. Liebe dein Sein!





    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren