"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    43896
    Letzte Episode

    Neuanfang – Der Podcast für Transformation

    Was ist Erwachen oder Aufwachen?

    28. März 2021

    Nächste Episode
    Neuanfang #212 – Was ist Erwachen oder Aufwachen? – Wenn ein Wendepunkt alles verändert
     ****** 
    Ich schaue ja immer wieder gerne „hinter die Kulissen” von Begriffen, die in der Persönlichkeitsentwicklungsszene bzw. der Spiri-Bubble häufig genutzt, jedoch selten erklärt werden. Einfach aus dem Grund, weil ich mich selbst erinnere, wie ich früher fragend vor diesen Begriffen gestanden habe, mit dem Gefühl irgendeinen geheimen Code nicht verstanden zu haben.



    Deshalb spreche ich in dieser Episode vom Neuanfang Podcast darüber, was Erwachen bzw. Aufwachen bedeutet und ob das nur was für „spirituelle Menschen” ist.



    Vielleicht hast du selbst schon mal einen krassen Wendepunkt in deinem Leben erlebt, an dem sich alles verändert hat. Oder du hast es bei anderen Menschen beobachtet. Dann hast du vermutlich schon ein Verständnis davon, was Aufwachen bedeuten kann. Die meisten Menschen laufen jedoch eher schlafwandelnd durchs Leben.



    Wir schauen uns an, warum das so ist und wie es aussehen kann, wenn sich das mit einem Erwachen oder Aufwachen verändert.



    Was du in dieser Episode hören kannst:
    • Was Erwachen oder Aufwachen ist.
    • Wieso die meisten Menschen nicht wach durchs Leben gehen.
    • Wie es aussehen kann aufzuwachen.
    • Was mein eigenes Aufwachen ausgelöst hat.
    • Warum es gleichzeitig herausfordernd und wünschenswert ist.


     ****** 
    Die Shownotes findest du unter http://www.sara-heinen.de/episode212
     ******
    Neuanfang Podcast – Der Podcast für Transformation
    Ein 5-Sterne-Podcast für alle, die das Gefühl haben, dass da draußen und in ihrem Inneren noch mehr wartet. Fang an zu wachsen und blüh auf!


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren