"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    43833
    Letzte Episode

    Neuanfang – Der Podcast für Transformation

    Tarot als Tool zur Selbstakzeptanz

    21. März 2021

    Nächste Episode
    Neuanfang #211 – Tarot als Tool zur Selbstakzeptanz – Noemi Christoph im Interview ****** 
    Auch wenn das Tarot, genauso wie z.B. die Astrologie meinem Gefühl nach immer mehr an Reichweite und Akzeptanz gewinnt, sind Tarotkarten vielen Menschen noch suspekt oder sie sehen sie eher als einen Partygag – doch Tarot als Tool bewusst genutzt ist eine kraftvolle Möglichkeit, um mit deiner Intuition in Kontakt zu kommen.



    Noemi Christoph ist Female Embodiment Coach, Tarot Reader, Yogalehrerin und Feministin. Sie unterstützt Frauen dabei, sich mit ihrer Intuition zu verbinden, ihren Körper verstehen zu lernen und sich so anzunehmen, wie sie sind. Auf ihrem Instagram-Kanal spricht und schreibt sie über die Themen Selbstliebe v.a. auch auf den Körper bezogen, intuitives Essen, Zyklus, Feminismus, Gleichberechtigung und soziale Gerechtigkeit UND auch Tarot.



    Sie nutzt Tarotkarten als Coaching-Tool und erklärt jetzt in ihrem ersten Buch, wie du Tarot als Tool für Selbstakzeptanz, Selfcare und Empowerment einsetzen kannst. Genau darüber sprechen wir im Interview und außerdem über Noemis Weg hin zu ihrem selbstkreierten Job, zur Körperakzeptanz und zur Finalisierung ihres Buches.



    Was du in dieser Episode hören kannst:
    • Wie Noemi zum Tarot gekommen ist und die Nutzung der Karten gelernt hat.
    • Weshalb und wie Tarot als Tool zur Selbstakzeptanz wirksam sein kann.
    • Warum die Symbolik der Tarotkarten universell ist und dein Unbewusstes anspricht.
    • Wie Noemi sich einen Job kreiert hat, der viele ihrer Interessen kombiniert.
    • Wie der Schreibprozess ihres Buches für sie war und ob sie es wieder tun würde.


     ****** 
    Die Shownotes findest du unter http://www.sara-heinen.de/episode211
     ******
    Neuanfang Podcast – Der Podcast für Transformation
    Ein 5-Sterne-Podcast für alle, die das Gefühl haben, dass da draußen und in ihrem Inneren noch mehr wartet. Fang an zu wachsen und blüh auf!



    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren